Posidonas - Poseidon Der Grieche

Posidonas - Poseidon Der Grieche

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Posidonas - Poseidon Der Grieche

Innrain 38AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Restaurant / Griechisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Bar
        • Gastgarten
        • Raucherbereich

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

        griechische Spezialitäten

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Küche nach 22 Uhr

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

    Kommentar von Posidonas - Poseidon Der Grieche


    Warme Küche bis 22:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein griechisches Restaurant. Es stehen ca. 120 Sitzplätze im Restaurant sowie ca. 80 im Gastgarten zur Verfügung. Angeschlossen war von 07.01.2019 bis 14.12.2020 ein Kaffeehaus.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,2

    Qualität

    2,9

    Preis

    3,6

    Service

    2,7

    Öffnungszeiten

    4,2

    Freundlichkeit

    2,7

    Ambiente

    3,2

    Reservierung

    3,0

    1. 1,5

      am

      Nicht vorhandenes Service - auf Reklamationen wird nicht reagiert!

      Nachdem auf meine Beschwerde bei Ihrem Standort "Mr. Gyros" nicht regiert wird, versuche ich Sie hier zu kontaktieren. Habe gestern (Montag 18.5.) Gyros (das ja traditionell aus Schweinefleisch ist) bestellt aber statt dessen billigen Hühner-Döner (was ja eigentlich ein Gericht der Deutsch-Türkischen Küche ist) bekommen. Obwohl auf der Speisekarte Gyros vom Schwein angeboten wird! Auf die Reklamation meinte Ihr Mitarbiter er wird das falsch gelieferte Huhn durch das bestellte und auch bereits bezahlte Gyros ersetzen. Aber auch nach noch einer zweiten Reklamation kam nichts daher. Ihr Mitarbeiter hat sich dann auf Mjam ausgeredet und gemeint, die wollen die Ersatzlieferung nicht durchführen, und ob er vielleicht zu Lieferando wechseln soll. Aber angekommen ist eine Ersatzlieferung immer noch nicht. Schlechter Service und noch schlechterer Umgang mit Reklamationen. Ich bin echt enttäuscht. Es wirkt auf mich, als wäre das noch ein Lokal mehr in Innsbruck, dass nur auf Tourismus setzt und sich unter den Einheimischen keine Stammkundschaft aufbauen will. Ich habe mir dann Schweinefleisch und Gyrosgewürz aus dem Supermarkt geholt und nach Feierabend selbst gekocht, wenn Mr. Gyros statt Gyros lieber Hühner-Döner liefert, obwohl auf der Speisekarte Gyros vom Schwein angeboten wird. Sie sollten den Namen "Mr. Gyros" vielleicht besser auf "Mr. Döner" ändern, dann stimmte das auch mit dem was geliefert wird überein!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 2,3

      am

      Traurig traurig

      Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würd ich glauben es war ein schlechter Witz! Tatsächlich wird dort das Bier mit Wasser verdünnt!!!!! Eine absolute Frechheit. Tische waren schmutzig. Personal war komplett unmotiviert. Gyros waren keine Gyros. Das war gepresstes Fleisch aus dem Supermarkt. War einigemale dort und es wird immer schlechter. Definitiv werden wir dort nicht mehr hingehen. Es war hinausgeschmissenes Geld.
      ...
      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      2,0

    3. 4,8

      am

      Weiter so.

      Verstehe die negativen Bewertungen nicht.Meiner Meinung kann nur die Konkurenz dahinter stecken. Wir waren 12 Personen und alles ging reibungslos ab.Alle waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Peter
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    4. 4,7

      am

      Alles Top

      Gute Speisen freundlicher service. Preise ok. Verstehe die anderen Beurteilungen nicht. Allerdings spreche ich griechisch
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      4,0

    5. 2,5

      am

      Ignoranz

      Wir wurden ganz einfach ignoriert. Die Kellnerin macht alles andere (leere, unbenutzte Tische abräumen, später gekommenen Gästen die Speisekarte bringen....) als den Tisch freizuräumen. Wir wollten eigentlich schon wieder gehen, da wir so lange warten mussten. Das Besteck haben wir uns dann selbst geholt. Das Essen war o.k., allerdings gab es recht wenig vom Tzatziki - wir waren alle drei nicht begeistert.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Di11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 23:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 23:00

    Kommentar von Posidonas - Poseidon Der Grieche


    Warme Küche bis 22:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 388586 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Griechisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target