Friseursalon Golden Style

Friseur u Frisiersalon

Innstraße 59, 6020 Innsbruck

Bewertungen

Überblick: 25 Bewertungen

Qualität

4,8

Preis

4,9

Beratung

4,8

Öffnungszeiten

4,4

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

3,6

Gast: checkitout1
4,8Empfehlung

Perfekte Frisur & perfekter Bart

Trotzdem ich keinen Termin hatte, bin ich gleich drangekommen. Alles hat perfekt gepasst. Sehr zu empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Golden Style - unser Name ist Programm. Unsere Services bezeichnen den neuen Goldstandard in Sachen Rasur und Herrenpflege. Wir freuen uns darauf, Ihnen hier unser einzigartiges Angebot und unseren Friseursalon in Innsbruck näher vorstellen zu dürfen! Ganz ohne Termin und Wartezeit, dafür selbstverständlich mit frischem Espresso und einer Menge guter Laune begrüßen wir in unserem Barbershop und Friseursalon Herren in jedem Alter und widmen uns unter anderem der fachgerechten Pflege, dem typgerechten Styling und der Rasur. Wir sind ein klassischer Barbershop. Die Bartrasur, insbesondere die Messerrasur, nimmt einen besonderen Stellenwert in unserem Angebot ein. Wir haben unser Handwerk perfektioniert und begeistern unsere Kunden mit Perfektion und einem hohen Maß an Engagement. Wir sind ein Herrenfriseursalon, der sich bereits über die Grenzen Innsbrucks hinaus einen Namen gemacht hat. Bei uns erwartet Sie ein sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail eingerichteter Salon, der dem klassischen Design vergangener Jahrzehnte auf ganz eigene Art und Weise Tribut zollt. Wir haben großen Wert darauf gelegt, unserem Salon einen besonderen Charakter zu verleihen, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Termine? Gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten nach dem „first come, first served“-Prinzip.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo10:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-16:00
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon