Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Katharina Russe-Wilflingseder

Haydnpl 4/PAT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

        • Abstehende Ohren
        • Besenreiser
        • Brustvergrößerungen
        • Brustverkleinerungen
        • Cellulite
        • Fehlbildungen
        • Krampfadern
        • Narben
        • Nasenkorrekturen
        • Schlupflider
        • Schlupfwarzen
        • Tränensäcke

      • Sonstige Services

        • Beratungsgespräche
        • Stationäre Aufenthalte

      • Behandlungsfelder Gefäßchirurgie

        • Krampfadern

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird eine Facharztpraxis für Plastische Chirurgie sowie für Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,8

    Information & Beratung

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 2,0

      am

      Ärztin?

      Vor längerer Zeit hatte ich eine Laserbehandlung der Gesichtshaut bei Dr. Russe und noch heute habe ich ein grosses Missempfinden gegenüber dieser Behandlung und dieser Frau. Meine Gesichtshaut entzündete sich am darauffolgenden Wochenende und nach einem Anruf bei Dr. Russe fertigte sie mich spöttisch ab. Da die Schmerzen unerträglich wurden musste ich unseren Hausarzt kontaktieren, der mich in die Hautklinik in Innsbruck begleitete. Noch heute bin ich dankbar, dass die diensthabenden Ärzte mir wenigsten den Schmerz nehmen konnten und ich bekam einen Salbenverband. Am Montag bemerkte sie zu meiner mich begleitenden Schwester, dass ich halt ein "Psycherl" wäre und die Hautklinik keine Ahnung hätte, wie man so eine Behandlung machen könnte. Nur sie, die in den USA dieses Wissen erworben hat, wäre dazu fähig. Natürlich habe ich schon vor der Behandlung das Geld bezahlt. Jetzt weiß ich, warum. Kein Wort des Bedauerns und sie sollte froh sein, dass ich sie nicht angezeigt habe wegen Körperverletzung. Und das soll eine Ärztin sein?
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    2. 1,0

      am

      schlechte erfahrung OP ging total daneben

      ich habe 3600€ für eine korrektur meines halses bezahlt, und sah danach noch schlimmer aus als vorher. Ich habe auch kein geld zurückbekommen.
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target