Dr. Peter Unterwurzacher

Dr. Peter Unterwurzacher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Unterwurzacher

Kajetan-Sweth-Str 4AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Di08:00 - 12:00
Mi16:00 - 18:30
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Allgemeinmedizin. Man ist sämtlichen Krankenkassen angeschlossen.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

  1. 5,0

    am

    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Dr. Unterwurzacher ist überaus freundlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, sich nicht nur die Symptome anzuhören und diese zu behandeln, sondern auch tatsächlich die Ursachen zu erforschen und eine Behandlung einzuleiten, welche gezielt diese eliminiert und einen auch wirklich wieder gesund macht, und nicht nur symptomfrei. Ich habe mich noch nie davor bei einem Arzt so wohl und gut betreut gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,6

    am

    Kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt für Allgemeinmedizin

    Dr. Unterwurzacher ist ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist einfühlsam und überaus kompetent. Ich bin schon seit 10 Jahren bei ihm und wurde immer bestens betreut. Dr. Unterwurzacher kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Im Gegensatz zu den vorigen Kommentaren finde ich auch die beiden Arzthelferinnen sehr in Ordnung. An dieser Stelle ein herzliches Dank für Ihre überaus wertvolle Arbeit!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Di08:00 - 12:00
Mi16:00 - 18:30
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target