Dipl-TA Dr. Gerald Lamprecht

Dipl-TA Dr. Gerald Lamprecht

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-TA Dr. Gerald Lamprecht

Hauptpl 133AT8952IrdningLiezen

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere
      • Exoten

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

    • Leistungen

      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Dipl-TA Dr. Gerald Lamprecht


nach telefonischer Vereinbarung und in Notfällen bei Bereitschaft

    Adresse

    Beschreibung

    Kleintierordination

    Bewertungen (2)

    overall

    4,9

    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,8

      am

      Ein freundlicher, kompetenter Tierarzt.

      Ich bekam, nachdem ich angerufen hatte, 1 1/2 Std. später einen Termin! Meine Katze und ich wurden freundlich empfangen und nach der Untersuchung, bei der ich nicht dabei war, sagte mir Dr. Lamprecht dass meine Katze an Gastrits erkrankt ist. Wir bekamen für einige Tage Tabletten mit und nach wenigen Tagen ging es ihr wieder gut!
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Nach langem Suchen hab ich endlich einen Tierarzt gefunden, zu dem ich wirklich Vertrauen habe. Herr Dr. Lamprecht ist meiner Meinung nach Tierarzt aus Berufung - einfühlsam, freundlich, fachlich äußerst kompetent (soweit ich dies fachspezifisch beurteilen kann). Endlich ein TA, der auch hinsichtlich Zahnproblemen - meiner Meinung nach sehr explizitem Gebiet bei Tieren/Katzen - diesem Zweig gewidmet hat und zahlärztliche Behandlung auf ausdrücklich anbietet - wirklich phantastisch! Ich habe übrigens dieses Gebiet bei Herrn Dr. Lamprecht binnen kurzer Zeit 2 x - bei verschiedenen Katzen - in Anspruch genommen und war und bin (wie auch meine beiden Katzen) überaus zufrieden - Herzlcihen Dank nochmals.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

    Kommentar von Dipl-TA Dr. Gerald Lamprecht


    nach telefonischer Vereinbarung und in Notfällen bei Bereitschaft

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Lastschrift
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target