Bezirksaltenpflegeheim Irdning

Pflege- / Altenheime

Irdning, Lindenallee 53, 8952 Irdning-Donnersbachtal

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Geüfhrt wird ein Altenpflegeheim

Es ist eine Einrichtung mit 40 Pflegebetten des SHV Liezen in der Marktgemeinde Irdning. Unser Anliegen ist es, Ihnen ein familiäres und freundliches Zuhause mit liebevoller Pflege nach den neuesten Erkenntnissen zu bieten. Erbaut wurde die Einrichtung von der Gemeinde als Armenhaus um 1900 und stand bis 1978 unter geistlicher Führung. Im Laufe der Jahre gab es bis 1963 auch eine Entbindungsstation im Hause. 1968 wurde der Küchentrakt mit Speisesaal dazugebaut sowie das Haus um einige Zimmer erweitert, somit verfügte es nun über 56 Betten. 1978 wurde ein Lift eingebaut. Ab 1985 wurde laufend umgebaut. 3 Bettzimmer wurden auf 2 Bettzimmer umgebaut, es wurden Pflegebetten errichtet, ebenso wurden Bäder mit Hebebadwannen ausgestattet. Ebenso wurden alle Zimmer mit einem neuen Mobiliar ausgestattet. 2007 wurde weiter ausgebaut.

Firmendetails

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Alten- und Pflegeheime

Aufenthaltsarten
  • Tagesbetreuung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pflege- / Altenheime