Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MPREIS

Schalserstr 24AT6200JenbachSchwaz

Lebensmittel / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 19:00
    Di07:30 - 19:00
    Mi07:30 - 19:00
    Do07:30 - 19:00
    Fr07:30 - 19:00
    Sa07:30 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 2,0

      am

      schade das dieser mpreis nicht so gepflegt ist wie der bei den jenabcher werken. hoffe das ändert sich wieder. ansonsten freundliches personal
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 3,0

      am

      Seitdem, dass es den neuen MPreis neben dem GE Gebäude gibt, kommt mir verdreckt und veraltet dieser MPreis immer mehr. Finde ich eigentlich sehr schade, gerade für die Umliegenden Anrainer. Ich selbst bin da früher (als es die neue Filiale noch nicht gab) sehr gerne hingegangen, nicht zu Letzt, wegen der familiären Stimmung. Der MPreis ist zwar sehr klein, aber für den Schnelleinkauf gerade Ideal gewesen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 19:00
    Di07:30 - 19:00
    Mi07:30 - 19:00
    Do07:30 - 19:00
    Fr07:30 - 19:00
    Sa07:30 - 18:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA

    Standorte

    • MPREIS (0.43 km)

      Schießstandstr 1, 6200 Jenbach
    • T&G (0.57 km)

      Achenseestr 61, 6200 Jenbach
    • miniM (1.39 km)

      Sankt Margarethen 113a, 6220 Buch in Tirol

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lebensmittel / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target