Winzerhof Kiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00
So08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich tolle Weine!! Spitzenklasse

    Hab kürzlich einen Rotwein und Weisswein dort gekauft! Da ich die Weissweintrinkerin bin kann ich mir sagen den Weisswein ist ausserordentlich gut! Und trifft genau meinen Geschmack! Was toll ist, da ich auf Empfehlung von Frau Kiss diesen Wein probiert habe. Wirklich Punktlandung! Der Rotwein schmeckt meinem Mann auch hervorragend! Ein Genuss in jeder Hinsicht! DANKE für die tolle Beratung!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00
So08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1920
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weine / Einzelhandel
  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target