SZ-Classic KFZ Reparatur u. Oldtimerrestaurierung

SZ-Classic KFZ Reparatur u. Oldtimerrestaurierung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SZ-Classic KFZ Reparatur u. Oldtimerrestaurierung

Bahnhofstr 9AT3441Judenau-BaumgartenTulln

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Sonstige Services

        • Ankaufstest
        • Klimaservice
        • Prüfstelle §57a
        • Spenglerarbeiten

        Oldtimer Reparatur und Restauration. Reifeneinlagerung.

      • Werkstatt für KFZ-Typ

        • Garage im Haus
        • PKW
        • Motorräder

    • Pannendienst

      • KFZ-Werkstatt

        • KFZ-Prüfstelle
        • KFZ-Reparaturen

      • Service für

        • PKW

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Autowerkstätte und die Oldtimer-Restaurierung.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Beratung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

    1. 4,8

      am

      Pickerl

      Beim Pickerltermin gab es eine Beanstandung wegen Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge. Diese Mängel wurden mir vom Mechaniker gezeigt. Die Bremsen wurden am nächsten Tag repariert und die Bremsflüssigkeit erneuert unddas Picker gemacht. Alles in Allem eine positive Erfahrung...
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,2

      am

      Pickerl bei Fremdreparatur - keine Chance

      Ich war mit meinem KfZ zur jährlichen Pickerlüberprüfung bei SZ-Classic. Die festgestellten Mängel wie u.A. ein Geräusch beim Radlager habe ich in einer anderen (Original-)Werkstatt reparieren lassen. Bei der Nachkontrolle wurde erneut ein Geräusch beim Radlager beanstandet und ich erhielt wieder ein Negativgutachten, das in voller Höhe zu zahlen war. Meine Nachfrage bei Herrn ***** mit Hinweis auf die Reparatur brachte keinen Erfolg. Am gleichen Tag habe ich dann eine andere, dritte Werkstatt aufgesucht und dort die Picklerprüfung sofort bestanden, das Geräusch des Radlagers konnte dort nicht nachvollzogen werden. Nie wieder SZ-Classic.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2016
    • Firmenbuchnummer

      FN 454133 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target