TIP TOP
2021

Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe

Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe

Kaserng 9AT8750JudenburgMurtal

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Nachschulungen
      • Verkehrspsychologische Untersuchungen
      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

    • Führerscheinklassen

      • Fahrräder
      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • Motorräder ab 35kW
      • Motorräder bis 35kW
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen
      • Stapler
      • Kran

Öffnungszeiten

Mo16:20 - 18:30
Di16:20 - 18:30
Mi16:20 - 18:30
Do16:20 - 18:30
Fr16:20 - 18:30

Kommentar von Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe


außerhalb der Öffnungszeiten nach tel. Terminvereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (11)

Bewertungen (309)

TIP TOP
2021
overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,6

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 2,4

    am

    Schlechte Erfahrungen

    Ich kann mir die vielen guten Bewertungen hier nicht erklären. Mir kommt fast vor, dass hier etwas nicht nach rechten Dingen zugeht. Ich und die meisten meiner Bekannten, die ihren Führerschein bei Uwe Blauensteiner gemacht haben, waren sehr unzufrieden. Gelegentlich sind sogar Tränen nach der Fahrstunde geflossen, weil Uwe sowas von ungeduldig und unfreundlich war während des Fahrens. Bei jedem kleinen Fehler wird man angeschrien. Einfach eine furchtbare Umgebung, um zu lernen. Interessanterweise ist nur der Chef persönlich so...alle anderen Fahrlehrer sind einfühlsam und geduldig. Trotzdem kann ich keine Empfehlung aussprechen für diese Fahrschule...immerhin ist der Chef das Aushängeschild und in diesem Fall eben ein eher schlechtes!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe

    Sehr geehrte Fr. "amira.esra.mahmoud"! Wir wissen leider nicht, was Sie mit dieser Bewertung bezwecken. Wir können in unserem System keinen Schüler bzw. keine Schülerin mit diesem Namen finden. bleiben Sie gesund, mit besten Grüßen Fahrschule Blauensteiner

  2. 4,4

    am

    Fahrschule war im Insgesamten sehr gut :)

    L 17 Kurs war sehr gut, weil man das Fahren intensiv üben konnte u. den Führerschein bald haben konnte.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Im allgemeinen gut.

    Termine immer pünktlich. Preis ist auch gut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war mit allem sehr zufrieden.

    Ich war mit dem Personal und der Ausbildung sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Es war super!

    Freundlich Mitarbeiter. Es wurde alles veränderlich erklärt. Es war interessant &spannend.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:20 - 18:30
Di16:20 - 18:30
Mi16:20 - 18:30
Do16:20 - 18:30
Fr16:20 - 18:30

Kommentar von Fahrschule Ing. Blauensteiner Uwe


außerhalb der Öffnungszeiten nach tel. Terminvereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    in unmittelbarer Nähe zum Judenburger Hauptplatz mit Bushaltestelle

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target