DDr. Barbara Krempl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Barbara Krempl

DDr. Barbara Krempl

Judenburgerstraße 52AT8580KöflachVoitsberg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • KFA
      • SVS

      OEBH

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di10:00 - 13:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 10:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Wir schenken Ihnen ein Lächeln! Mehr Infos finden Sie auf der Website.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer gerne

    Für alle, die früher mal Angst vorm Zahnarzt hatte. Jetzt habe ich mit meinen Zähnen keine Probleme mehr!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Eine Zahnarztpraxis bei der man bleiben möchte

    Terminabstimmung ist immer sehr einfach da einem meistens mehrere Termine angeboten werden. Die Ausstattung und Einrichtung ist modern, sehr sauber und wirkt allgemein sehr einladend. WC ist vorhanden und auch sehr rein. Im Warteraum und auch in den Behandlungsräumen sind Radio, wie auch Fernseher vorhanden. Auf den Fernsehern werden Dokumentationen mit Untertiteln gezeigt, die man sich ansehen kann, oder man lehnt sich zurück und hört entspannt Radio. Überdies gibt es noch einen Wasserspender, bei dem man kostenfrei Wasser trinken kann. Frau DDr. Krempl ist sehr bemüht nicht nur die Gesundheit sondern auch die Ästhetik der Zähne zu erhalten und fördern. Ich hatte seit mehreren Jahren ein ästhetisches Problem welches andere Zahnärzte mit einer Krone richten wollten, obwohl die Zähne an und für sich gesund sind. Sie war von vielen Ärzten eine, die mir nichts verkaufen wollte, sondern mir wirklich zugehört hat und auf meine Wünsche eingegangen ist und sich die Zeit genommen hat mir alle Optionen zu erklären, welche Eingriffe diese bedeuten würden und mit welchen Kosten diese verbunden wären. Ich habe hier, für mich persönlich, eine Zahnarztpraxis gefunden, bei der ich bleiben möchte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,8

    am

    Trotz Schmerzen wurde ich weg geschickt

    Gruß voran, nachdem ich erst vor kurzem nach Köflach gezogen bin und seit gestern Zahnschmerzen hatte, suchte ich heute diese Ordination auf. Leider wurde ich aufgrund Kapazitätsmangels nicht behandelt. Gott sei dank gibt es noch Dr. Bernd Wieser in Köflach. Ein Schmerzpatient
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Super Ärztin, sofortige Rückmeldung bei E-Mails und absolut empfehlenswert! Auch für Kinder super toll!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di10:00 - 13:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 10:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • OEBH

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target