Schneiderei Sabetz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Qualität, die Erwartungen übertrifft

    Vor fast vier Jahren bin ich im Internet auf die Webseite von Christian Sabetz gestoßen. Ich habe damals eine handgestickte Lederhose und eine Trachtenweste bei ihm in Auftrag gegeben. Als die Waren bei mir in den USA ankamen, war ich über die Qualität sehr angenehm überrascht. Außerdem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach fantastisch. Ich habe deshalb gleich eine zweite Lederhose und noch einen Ausseer Gamslrock bestellt. Vor einigen Wochen habe ich auch diese 2 Kleidungsstücke erhalten. Auch wenn diesmal die Wartezeit etwas länger war, hat sich das Warten gelohnt, denn die Resultate waren einfach ausgezeichnet. Wer Wert auf Qualität, Schönheit und Echtheit legt, ist bei Christian Sabetz in den besten Händen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Wunderschöne, qualitative Handarbeit

    Es ist schön in der heutigen Zeit noch eine Firma zu finden, die den Kunden schätzt und sich Zeit für den perfekten Schnitt nimmt. Die Wartezeit von über einem Jahr war lang, aber hat sich ausgezahlt. Ich bin nun stolzer Besitzer einer handgeschneiderten Hirschlederhose, danke Herr S. & Mitarbeiterinnen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bescheidene Meister seines Fachs

    Herr S. ist ein außergewöhnlich netter und bescheidener Mensch, der trotz seines meisterlichen Könnens auf dem Boden bleibt. Mein Mann und 2 Söhne von uns tragen stolz seine handgefertigten Lederhosen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden, genauerste Handarbeit

    Stoff ausgesucht, Wunschanzug beschrieben, Hochzeitsanzug fertig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Arbeit an einer Lederhose zur Reparatur.

    Herr S. hat innerhalb kurzer Zeit ausnahmsweise (wir waren nur noch 1 Tag im Lande) eine gebrauchte Lederhose auf vorbildliche Weise gerichtet. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1963
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target