Griechisches Restaurant "Die Olive"

Griechisches Restaurant "Die Olive"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Griechisches Restaurant "Die Olive"

Guido Rütgers Str 44-48AT2201KapellerfeldKorneuburg

Restaurant / Griechisch

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Mi11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Do11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Fr11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Griechische Restaurant "Die Olive", welches Platz für ca. 100 Gäste bietet.

Bewertungen (7)

overall

3,5

Qualität

3,3

Service

3,0

Ambiente

3,5

Preis

3,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,0

    am

    eine erfahrung

    bestellt wurde leitungswasser, 1L. gekommen ist eine flasche mit griechischem mineralwasser. auf rückfrage das LW bestellt wurde, wird erklärt das dies LW ist, kosten sie. nicht überraschenderweise wurde dann das griechische mineralwasser verrechnet......ich habe nichts dagegen für LW zu bezahlen, welches auch in der karte mit 0,20 für 0,25 l in der karte angegeben ist. das griechische MW kostet 5,40. doch diese art des geschäftemachens und mE anlügen ist arm. natürlich habe ich beim bezahlen dann nicht mehr diskutiert. da ja auch praktischerweise bei jemand anderem bezahlt wurde als die getränke bestellt wurden.
    ...
    Qualität

    2,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    3,0

  2. 3,7

    am

    Na ja

    Von 4 Speisen eine zurückgeschickt, bei einer die Beilage kalt!
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Eine Freude!

    Es ist mir immer wieder eine große Freude in die Olive zu gehen. Das Ambiente gibt mir das Gefühl in Griechenland zu sein. Das Geschirr und die Deko sind besonders schön. Das Essen und Trinken war immer ausgezeichnet und ich war in den letzten Jahren sicher schon 20 Mal dort! Ich empfinde die Bedienung als sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich die Olive nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Essen halbwegs ok, aber bei mehr Betrieb ist besonders die Chefin überfordert, unfreundlich und streitsüchtig! Mault ankommende Gäste an anstatt sie zu begrüßen, kommt trotz mehrmaliger Anfrage nicht zum Tisch. Reklamationen werden als persönliche Beleidigungen aufgefasst. Alles in allem, man fühlt sich nicht willkommen. Mit anderen Worten, ein FLOP!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Sehr enttäuscht, nicht nur dass die Chefin überfordert war hat sie mit uns einen Streit begonnen, dass wir unseren Ohren nicht trauten, sondern das letzte Nacht 4 unserer Gäste mit Salmonellenvergiftung zu kämpfen hatten. NIEEEEE WIEDER!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Mi11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Do11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Fr11:30 - 14:3017:00 - 24:00
Sa11:30 - 24:00
So11:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target