Force-Umzug

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00
So08:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Spitzenklasse!

    Schon beim unverbindlichen Besichtigungstermin war ich überzeugt, dass alles gut laufen wird und ich muss sagen, meine Erwartungen sind noch bei weitem übertroffen worden! Alles verlief reibungslos und die lieben Männer sind super schnell und kompetent. Und auch die schwersten Sachen wurden mit einem Lächeln getragen. Noch dazu war der Preis unglaublich. Empfehle ich zu 100% weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gute Arbeit

    Die beiden Männer haben rasch und sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Der Möbelab- und aufbau war einwandfrei und ohne jegliche Schäden an Möbel oder Wohnung. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut top und ich kann Force-Umzug mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionelles und kompetentes Team

    Wir hatten einen Umzug innerhalb eines Hauses mit teilweise sehr speziellen Möbeln, die auch ab- und aufgebaut werden mussten. Die drei Männer arbeiteten äußerst präzise und rasch, hinterließen keine Schäden oder andere Spuren im Haus - alles war perfekt wieder aufgebaut und funktionstüchtig. Eine Umzugsfirma, die zu einem guten Preis eine wirklich gute Arbeit verrichtet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Firma!!!!

    Professionell, kompetent, freundlich!! Preis Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Kann ich nur weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Wir können Force Umzug wirklich zu 100% weiterempfehlen! Es war erstaunlich wie schnell und sauber gearbeitet wurde - preislich top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 22:00
Di08:00 - 22:00
Mi08:00 - 22:00
Do08:00 - 22:00
Fr08:00 - 22:00
Sa08:00 - 22:00
So08:00 - 22:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target