Holzbau Gerstenmayer GmbH

Holzbau Gerstenmayer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Holzriegelbau

    • Zusatzleistungen

      • Umbauten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,2

Beratung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,5

  1. 1,3

    am

    Mehrfach kein Rückruf bei Bitte für Terminvereinbarung bezüglich Schadensbewertung

    Nachdem bei meinem Dach bei einem Unwetter Wasser eingetreten war und diese Firma dieses Dach vor 18 Jahren gebaut hatte, habe ich sie telefonisch um einen Termin gebeten um den Schaden zu begutachten und in weiterer Folge zu beheben. Dabei wurde ich informiert, dass zur Zeit so viel zu tun ist, dass dies etwas dauern wird aber ich einen Rückruf mit einem Terminvorschlag bekommen würde. Nachdem dieser Rückruf nach einigen Wochen noch immer nicht erfolgt ist, habe ich nochmals angerufen und diesmal (wieder mit Hinweis auf große Auslastung) die Zusage bekommen, dass ich am Folgetag einen Rückruf bezüglich Termin erhalte. Da ich prinzipiell Verständnis für eine große Auslastung habe, habe ich auch gebeten, dass sie mir gerne eine andere Firma empfehlen können. Der Rückruf ist jedoch nicht erfolgt.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Ignoriert Kundenanfrage

    3 Anrufe + 1 Mail, keine Reaktion...Kundenorientierung sieht anders aus...:((
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zimmereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target