Flugschule Kilb - Free Wind

Flugschule Kilb - Free Wind

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Flugschule Kilb - Free Wind

Kettenreith 3AT3233KilbMelk

Flugschulen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sportschulen u -vereine

    • Angebote

      • Anfängerkurse
      • Fortgeschrittenenkurse
      • Gruppenunterricht
      • Privatunterricht
      • Schulsportwochen

    • Luftsport

      • Drachenfliegen
      • Gleitschirmfliegen

      auch Windenschlepp

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (13)

Weitere Informationen

Tipp: bei Hochdruckwetterlagen auf unserem Übungsgelände

Unser eigenes Übungsgelände gleich hinterm Haus ist der Hammer.... Wir erweitern u. verbessern jährlich unser Übungsareal... Wir fliegen höchstwahrscheinlich nicht ganz so hoch, dafür aber viel mehr...

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

4,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Einfach super👍

    *Kurstage flexibel zu vereinbaren *Nette Leute *Unterricht und Flüge in kleiner Gruppe *Ausrüstung kann über die Flugschule bestellt bzw bis dahin ausgeborgt werden -》 Zu der 1- Stern- Bewertung: Mehrere Wochen vorher einen Termin vereinbaren zu wollen ist lächerlich. Da Paragleiten eben wetterabhängig ist, muss man auch dementsprechend spontan sein können!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Erlebniss!

    Hatte letzte Woche einen Schnuppertag mit anschliessendem Tandemflug. Hat super viel Spaß gemacht! Hab mich direkt zum Grundkurs angemeldet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Schlecht organisiert

    Über die "Flugqualitäten" kann ich keine Auskunft erteilen. Allerdings hoffe ich, dass die chaotische Organisation beim Entgegennehmen der Reservierungen sich nicht im Flugbetrieb widerspiegelt. Konkret wollte ich drei Wochen im Voraus für meine Tochter und mich einen Tandemflug zu deren Geburtstag mit zwei Fluglehrern buchen. Bei meinen mehrmaligen Anrufen zum Konkretisieren des Termins wurde ich immer vertröstet, dass dies in ein pasr Tagen gehen würde. Letztendlich war klar, dass der "Chef" alleine ist und eine Buchung mit zwei Personen zugleich nicht möglich ist. Das hat er leider so lange herumgedruckst, bis eine Buchung bei alternativen Optionen auch nicht mehr möglich war. Daher die Empfehlung: Finger weg von dem Unternehmen, da Organisationschaos....
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Flugschule Kilb - Free Wind

    Stellungnahme: 3 Wo. im vorhinein einen Termin zu fixieren ist nicht möglich. 2 Tage zuvor können wir die Wetterverhältnisse für einen Tandemflug schon rel. gut einschätzen u. einen fixen Termin dazu vereinbaren. Am geplanten Flugtag wird in der Früh nach einer kurzen Wetterinfo tel. zu- bzw. abgesagt. An jenem Tag war der Wind bei uns rel. böig u. wechselhaft. Wir mussten absagen!

  4. 5,0

    am

    Flugschule Free Wind

    Beste Flugschule jemals, möchte meine Zeit nicht missen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Schnuppertage, Tandemflüge, Grundkurse, Höhwnflugkurse, Windenschlepp, Top Beratung u. Verkauf
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flugschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target