Dr. Miran Drofenik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Miran Drofenik

Dr. Miran Drofenik

Hauptstraße 13AT8650KindbergBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      privat und alle Kassen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Abszesse
      • Akne
      • Allergische Reaktionen
      • Cellulite
      • Ausschläge
      • Ekzeme
      • Falten
      • Furunkel
      • Haar- und Kopfhautprobleme
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hauttumore
      • Hautveränderung durch Ultraviolettstrahlen
      • Hornhaut
      • Hühneraugen
      • Hypertrichose
      • Juckreiz
      • Karbunkel
      • Krankheiten der Nägel
      • Krankheiten der Schweißdrüsen
      • Krätze
      • Lasertherapie
      • Melanome
      • Narbige Alopezie
      • Neurodermitis
      • Schuppenflechte
      • Störungen der Hautpigmentierung
      • Warzen
      • Zystenentfernung

      operative Dermatologie/Dermatochirurgie Faltenbehandlung, Hyaluronsäure, Botulinumtoxin (Botox) Venenerkrankungen, Venenchirurgie, Venenverödung, Hautkrebsbehandlungen, Photodynamische Therapie

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchungen
      • Ultraschall

      Drofenik OG: Med. Pflege-u.Kosmetikprodukte,Cosmeceuticals

    • Behandlungsfelder Venerologe

      • Genitalherpes
      • Pilze
      • Juckreiz im Genitalbereich

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di14:30 - 18:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 14:00
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Hautvorsorge ist einfach, schnell und schmerzfrei – es liegt alles an der Oberfläche. Einen Schwerpunkt in meiner Praxis bilden dabei die operative und kosmetische Dermatologie, sowie die Abklärung und Behandlung von Venenerkrankungen. In meiner Praxis haben sie von der Diagnose bis zur (operativen) Behandlung einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Hautkrebs setze ich auf Vorsorge! Durch Muttermalvorsorge ist Hautkrebs im frühen Stadium zu erkennen und meist gut zu behandeln. Kommen Sie zu einer regelmäßigen Muttermalkontrolle schon alleine,

Bewertungen (13)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

2,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    TOP TEAM MIT ❤️ an der richtigen Stelle!

    Vor sechs Wochen hat mich das momentan wohl bekannteste Virus erwischt. Und in weiterer Folge ein unerklärlicher Hautausschlag an verschiedenen Körperstellen. Wie es eben so ist, man ist "abgesondert". Sobald man wieder "frei" ist, macht man sich auf die Suche nach einem Hautarzt. Internetsuche, Arzt gefunden, angerufen. Ich übertreibe keineswegs wenn ich sage, ich habe mich von der ersten Sekunde an, als die Assistentin den Telefonhörer abgenommen hat, ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Freundlich, höflich, hilfsbereit und ich durfte sofort kommen (" ICH lege jetzt auf und SIE steigen ins Auto"). Ich saß keine 15 Minuten im Warteraum. Aber in dieser kurzen Zeit ist mir aufgefallen, wie hervorragend die Damen zusammenarbeiten, wie ausgezeichnet organisiert alles war und wie die Dinge zügig und mit ehrlicher Freundlichkeit abgewickelt wurden. (sehr sehr selten eine so gut organisierte Arztpraxis gesehen!). Auch Doktor Drofenik empfang mich ausgesprochen freundlich. Keine Sekunde in dieser Ordination habe ich das Gefühl gehabt, es muss "schnell" gehen, weil ich ja "nur" dazwischen geschoben war. Im Gegenteil. Mittlerweile ist der Ausschlag natürlich weg, die Verbindung jedoch wird bleiben, das Ordinationsteam rund um Doktor Drofenik ist eine absolute Herzensempfehlung und ich würde es absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bei Dr. Drofenik in wirklich allerbesten Händen!

    Chef & Team - alles Perfekt! Freundlicher Empfang und Umgang, sehr hilfsbereit und äußerst sorgfältig. Die mir angebotene und auch praktizierte engmaschige Kontrolle verblüffte sogar die Derma-Ambulanz und ist ungemein beruhigend. Vielen Dank dafür! Ernst Friesenbichler
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Herrn Dr Drofenik und ich war immer sehr zufrieden. Seine Assistentinnen unter der Leitung von Frau Anita Atzler sind bei jedem meiner Besuche immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das auch, wenn das Wartezimmer voll war und daher Stess angesagt war. Herr Dr. Drofenik ist ein Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz und nimmt sich auch immer ausreichend Zeit, um freundlich und genau auf mein Problem einzugehen. Ich kann die ,sehr gut ausgestattete Ordination, von Dr.Drofenik in Kindberg wirklich nur bestens weiter empfehlen. Johanna H.- 8680
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,5

    am

    Kompetenz hat einen Namen: Ordination Dr. MIran Drofenik

    Gute Organisation, beste Beratung, ein Arzt mit hoher Kompetenz: Das zeichnet die Ordination von Dr. Miran Drofenik, Facharzt für Dermatologie in Kindberg, aus. Die Untersuchungen erfolgen penibel, die weiteren Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, es wird mit modernen Methoden gearbeitet. Dr. Drofenik arbeitet rasch und höchst kompetent, das Ordinationsteam unter der Leitung von Anita Atzler ist überaus freundlich und hilfsbereit. Daher nehme ich auch den Weg von Leoben nach Kindberg auf mich, denn dort ist das Motto (Zitat von Verona Pooth vormals Feldbusch): "Da werden Sie geholfen!"
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    Antwort von Dr. Miran Drofenik

    Sehr geehrter Herr Gaube! Ich darf mich auch im Namen meines Teams für Ihre hervorragende Bewertung bedanken! Es freut mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren! Bewertungen wie diese bestätigen uns in unserem Bemühen, dass sich unsere Patient(inn)en in ihrer Haut wieder wohl fühlen können!

  5. 5,0

    am

    Die besten Terminplaner mit guter fachlicher Kompetenz

    Sauberkeit in der Ordination. Das ganze Team sehr freundlich, koordinieren ihre Arbeit hervorragend.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di14:30 - 18:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 14:00
Fr07:30 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • American Express
  • Diners Club

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • privat und alle Kassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    Kurzparkzone direkt vorm Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target