HAARgenau Manuela

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HAARgenau Manuela

Sankt-Peter-Str 18AT6700BludenzBludenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird das Friseurgewerbe.

Weitere Informationen

Ihre Friseur

GLYNT ist eine Haarkosmetik-Serie, die exklusiv beim Friseur erhältlich ist. Über 6000 Top Friseure weltweit arbeiten mit GLYNT Produkten im Salon und verkaufen diese auch an ihre Kunden für die Anwendung zu Hause. Hersteller...

Klein aber fein, frisieren aus Leidenschaft

Der Friseurberuf hat eine lange Tradition. Schon immer wollten die Menschen schön sein, dazu gehörte eine Frisur, die in die jeweilige Zeit und Kultur passte. Der heutige Friseurberuf entwickelte sich im deutschsprachigen Rau...

Bewertungen (9)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Rundum zum Wohlfühlen

    Sehr nettes Personal. Ergebnis immer Top. Sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundliche Mitarbeiter

    Wertschätzende und gute Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Perfekt :) Ich war sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Frisörgeschäft mit persönlicher Note

    Super Beratung, bei der stets perfekt auf den Kunden/die Kundin eingegangen wird. M. und ihr Team beherrschen ihr Handwerk perfekt, nehmen sich Zeit und setzen alle Frisurwünsche zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden/Kundinnen um.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden und komme wieder!

    Ich komme seit ein paar Jahren und war immer zufrieden. Die Frisorinnen sind sehr kompetent, sympathisch und zuvorkommend. Ich freue mich auf das nächste Mal!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target