GTS-Austria Hoftore, Tore, Trailer

GTS-Austria Hoftore, Tore, Trailer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tip Top

    Die beste Firma die ich kenne. Johannes Gangl ist sehr kompetent freundlich und überaus hilfsbereit. Solche Firma kann man nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gibts nicht nochmal

    Störung im Garagenantrieb, Fehler mal da und mal nicht. Johannes telefonisch kontaktiert, nach seiner Anleitung neue Teile selbst eingebaut - trotz ein zwei Fehlern meinerseits Engelsgeduld bei der Hilfestellung. Tor läuft wieder wie es soll. Herzlichen Dank.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Johannes Gangl ist immer erreichbar, bzw. ruft so schnell wie möglich zurück. Sogar im Urlaub ist er für seine Kunden da. Mir hat er vom Urlaubsort telefonisch weiterhelfen können. Ich konnte laut seiner Anweisung den Fehler selbst beheben und muss mein Garagentor nicht ständig offen lassen um auf eine Reperatur zu warten. Besten Dank Gerhard Dohr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente Hilfe

    Nachdem sich das Garagentor unserer Wohnanlage nach einem Unwetter nicht mehr öffnen ließ, haben wir die Hotline angerufen. Dort wurden wir sehr freundlich und kompetent betreut. Danke!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Service

    Ich war kurz vorm verzweifeln als sich mein Geschäftstor in der Firma nicht mehr schließen lies. Als ich dann gegoogelt habe bin ich auf GTS Hoftore gestoßen und habe dort gleich angerufen. Der sehr freundliche Herr hat mir tolle Anweisungen gegeben damit ich dieses Tor wieder zu bekomme. Ich war ihm sehr dankbar und bedankte mich hier erneut nochmals für den wirklich tollen Service!!! Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Anhänger u Aufbauten

Kontakt speichern und teilen

scroll target