Jamnig Bauelemente GmbH

Jamnig Bauelemente GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Handel mit Fenstern und Türen, Sonnenschutz, Garagentore, Smart Home Digitalisierung, Haustechnik.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Beratung

    TOP Unternehmen! Wir wurden sehr ausführlich bei der Konfiguration der neuen Haustüre beraten. Entscheidend für uns war, wie wir einen bestehenden Eingangsbereich optimal modernisieren können. Das Ergebnis nach dem Einbau (Design & Funktionalität) hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Die Termine wurden gut kommuniziert und eingehalten. Sehr freundliche MitarbeiterInnen inklusive!!! TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Von der Beratung bis zur Montage einfach nur TOP!!!

    Bestellung und Montage von Fliegengittern: Ich habe selbst einen Dienstleistungsbetrieb und bin immer bemüht meine Kunden zu verwöhnen. Nunmehr bin ich bzw. mein Unternehmen als Kunde einmal so richtig verwöhnt worden. Die Beratung ist erstklassig und kompetent, die preisliche Situation - in Berücksichtigung auf die Qualität - mehr als in Ordnung und die Montage durch höfliche und kompetente Monteure (besser gesagt handwerkliche Genies!!!) einfach unerreichbar. Der Arbeitsplatz wird sauber hinterlassen und kleine Wartungen werden als zusätzliches Service erledigt (Fenster nachstellen).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 397449 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fertigteilbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target