• hohe Qualität
  • sehr gute Betreuung
  • verlässliche Termine

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Klagenfurt


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 – 17:00

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt Klagenfurt bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Gutscheine für Fahrtechnikkurse, ePower Ladestation u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Auto verriegelt

    Habe in meinem Audi Keyless Go was bis jetzt immer sehr angenehm war. Nachdem ich heute aber meinen Schlüssel in meiner Tasche vergessen hatte weil diese auf der Rückbank lag bemerkte ich nicht, dass ich mein Auto offen gelassen habe als ich kurz in den Supermarkt etwas besorgen gehen wollte. Als ich zurückkam hatte sich das Auto selbst zugesperrt (mit dem Schlüssel im Auto)!? Weshalb verstehe ich nicht, da es sich noch nie selbst versperrt hat wenn ich den Schlüssel mit hatte. Muss eine Fehlkonstruktion sein.. Jedenfalls, auf Nachfrage beim Audi Notdienst: keine Chance, nur mit Ersatzschlüssel. Ich habe mein Glück dann trotzdem beim ÖAMTC probiert und siehe da: ohne einen einzigen Kratzer am Auto haben sie das Auto aufbekommen. Sehr freundlicher und vorsichtiger Mitarbeiter! Großes Lob, am Ende machen doch die Menschen den Unterschied. Hat mir jedenfalls den Abend gerettet, da ich in Brückl bei Klagenfurt war und der Ersatzschlüssel in Wien. So konnte ich weiter ins Hotel und kann morgen problemlos Kundentermine wahrnehmen. Besten Dank an ÖAMTC!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Stützpunkt wurde vor einiger Zeit massiv vergrößert und modernisiert (Neubau gegenüber dem alten Stützpunkt). Freundliche, zuvorkommende und fachmännische Betreuung scheint dort tatsächlich eine Selbstverständlichkeit zu sein!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Klagenfurt


Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 08:00 – 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1947
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 479284817
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target