Stadtputzerei BPK Blankputz

Stadtputzerei BPK Blankputz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 1,0

    am

    Hochzeitskleid ruiniert

    Ich habe mein Hochzeitskleid in die Reinigung gebracht wegen eines kleinen Getränkeflecks im rosefarbenen Kleid, als ich es abholen wollte war dieser Fleck weg, rundherum jedoch lauter kleine schwarze Flecken. Ich weigerte mich es mitzunehmen und habe gesagt, dass diese Flecken neu wären und nicht von mir stammten. Die Verkäuferin meinte mit ihren sehr wenig deutschen Worten in Ihrem Vokabular, Sie würden es nochmal reinigen. Als wir es wieder abholen wollten hatte sich nichts geändert am Kleid und die Verkäuferin wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben, die Flecken wären alle vorher schon da gewesen und so weiter. Der Chef wurde verständigt und wir verlangten zumindest den Geldwert des einmal getragenen Hochzeitskleides zurück. Er weigerte sich jedoch und schickte uns unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Eigentlich ist das für die Putzerei eine Versicherungssache, bekommen haben wir bis jetzt gar nichts. Nachdem wir zwei Wochen nichts gehört haben sind wir wieder hingegangen, wie vermutet war von einer Versicherungsangelegenheit nicht die Rede. Die Verkäuferin wurde sofort sehr laut und meinte wieder irgendwas von Stoff und Kleid, keine Ahnung, man verstand nur Bahnhof. Das Kleid war zu diesem Zeitpunkt noch einmal gereinigt worden, alle Flecken waren jedoch noch immer nicht weg und der Stoff ist mittlerweile durch die aggressive Vorgehensweise auch schon ruiniert. Ich habe es mitgenommen weil ich keine Lust mehr auf Ärger hatte. Allerdings möchte ich alle hiermit warnen, bringen Sie ihre Kleidung nicht hierher wenn Sie sie nicht wegwerfen wollen. Diese Putzerei ist der Wahnsinn!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Textilreinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target