Physio-Mobilis Damey Marianne PT

Physio-Mobilis Damey Marianne PT

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Physio-Mobilis Damey Marianne PT
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Therapieangebot

Allgemeine Krankengymnastik
Rückenschule
Lymphdrainage
Klassische Massage
Dorn Therapie
Fußreflexzonen-Massage
Atemtherapie
Tinnitusbehandlung
Nordic walking unter med. Aspekt
Schwangerschaftsgymnastik und Geburtsvorbereitung
Meridiantherapie
Naturmoorpackung oder Fango
Kryo-Therapie oder Kältebehandlung

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Information & Beratung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz ist unvergleichlich

    Mir wurde bisher immer schnell geholfen. So war ich immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Freundlichkeit, Flexibilität sowie das Gefühl, dass mir zugehört wird, wenn ich mein Problem darstelle.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen Dr. Damey aus.

    Ich bin seit 2005 "Stammpatient" und habe in der ganzen Zeit nur positive Erfahrungen gemacht.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sofort wieder

    Nach einem Unfall sofort einen Termin bekommen. Wertvolle Tipps nach den Behandlungen; Durch die sehr gute Betreuung ist eine fast schmerzfreie Bewegung möglich. Komme immer wieder sehr gerne!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war und bin immer sehr zufrieden!

    Bei allen körperlichen Problemen wurde mir immer sehr zufriedenstellend geholfen! Herzlichen Dank.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bin seit einem Sturz mit dem Fahrrad dort und sehr zufrieden. Frau Damey ist in der Sache sozusagen hart, aber herzlich ;) genau so, wie es mein Steißbein braucht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Weitere Infos

    - Parkmöglichkeiten - Nichtraucherbetrieb - Barrierefreier Zutritt - Anbindung öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Gutscheine für Massagen oder Fango werden in der Praxis angeboten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target