Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Bar
      • Cocktailbar

    • Ausstattung

      • Tanzfläche

    • Verpflegung

      • Cocktails

Öffnungszeiten

Mo19:00 - 04:00
Di19:00 - 04:00
Mi19:00 - 04:00
Do19:00 - 04:00
Fr19:00 - 04:00
Sa19:00 - 04:00
So19:00 - 04:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

1,9

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,5

    am

    Nein Danke

    Hab selten in einem Lokal so viele Streitereien gesehen. Altersdurchschnitt 16 Jahre obwohl offiziell erst ab 21 eingelassen wirt. Dementsprechend verhalten sich auch die Gäste. Man möchte meinen, dass viele nur in dieses Lokal absteigen, um andere Menschen anzupöbeln. In meinem Aufenthalt wurde ich selbst einmal blöd von der Seite angemacht und konnte weitere "fast" Schlägereien beobachten. Die Unruhestifter sind dem Personal wohl bekannt und werden mit den Worten: "Heute gibts nichts mehr für dich (Name so und so)" vom Türsteher nach draußen geschickt. Am nächsten Abend sind die gleichen Charaktere wieder im Lokal anzutreffen. Kein Lokal in dem man unbedingt gewesen sein muss.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 1,0

    am

    furchtbar. war eine stunde da drin und wurde 3 mal mit getränken beschüttet, 2 mal brach neben mir fast eine schlägerei aus und ausserdem waren VIEL ZU VIELE personen drin. da hätt man locker 1/3 draussen lassen können: apropos draussen lassen: hörts auf mit dieser notpeinlichen "hier kommt man erst mit 21 rein masche" ich hab noch nie so viele 15 jährige mädchen auf einem haufen gesehen wie da drinnen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Spitzen Lokal zum Ausgehen in Klagenfurt
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo19:00 - 04:00
Di19:00 - 04:00
Mi19:00 - 04:00
Do19:00 - 04:00
Fr19:00 - 04:00
Sa19:00 - 04:00
So19:00 - 04:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target