Dipl-TA Andrea Puck-Schicher

Dipl-TA Andrea Puck-Schicher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dipl-TA Andrea Puck-Schicher
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      Impfungen/Entwurmungen, elektronische Tierkennzeichnung (chippen) und Regestrierung, EU-Pass, Vorsorgeuntersuchungen, Notversorgungen, Blutbefunde, Röntgen, Ultraschall, Interne Medizin, Chirurgie, Zahnhygiene, Dermatologie und Allergiescreening, Ernährungsberatung, Orthopädie, Osteopathie, Geriatrie, Gynäkologie, Beratung in Verhaltensfragen, Hausapotheke, Hausbesuche nach Vereinbarung, Homöopathie, Phytotherapie, energetische Austestung.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dipl-TA Andrea Puck-Schicher


Ordinationszeiten nur nach Terminvereinbarung unter +436642113706.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ordinationszeiten nur nach Terminvereinbarung unter +436642113706.

Vor mehr als 20 Jahren eröffnete ich meine Praxis. Neben routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen biete ich in meiner Praxis eine Vielzahl von Leistungen an, um Ihrem Tier die beste schulmedizinische und komplementärmedizische Rundumversorgung bieten zu können. Wichtig ist mir, nicht nur die Tiere optimal zu behandeln, sondern auch deren Besitzer zu informieren und beraten. Seit 5 Jahren behandle ich meine Patienten mit Problemen vor allem des Bewegungsapparates erfolgreich mit Osteopathie. Durch osteopathische Behandlung wird die Beweglichkeit wieder erhöht und die Schmerzen werden verringert bzw. beseitigt.

Meine Leistungen:
Impfungen/Entwurmungen, elektronische Tierkennzeichnung (chippen) und Regestrierung, EU-Pass, Vorsorgeuntersuchungen, Notversorgungen, Blutbefunde, Röntgen, Ultraschall, Interne Medizin, Chirurgie, Zahnhygiene, Dermatologie und Allergiescreening, Ernährungsberatung, Orthopädie, Osteopathie, Geriatrie, Gynäkologie, Beratung in Verhaltensfragen, Hausapotheke, Hausbesuche nach Vereinbarung, Homöopathie, Phytotherapie, energetische Austestung.

...

Weitere Informationen

IHR Tierarzt für ALLE Fälle

Mit Herz rund um Ihre geliebten Vierbeiner !!! Schul- und Komplementärmedizin Osteopathie

Bewertungen (1)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Unsere Tierärztin des Vertrauens

    Mit meiner Katze Prosecca bin ich schon seit 1999 bei Frau Dr. Puck-Schicher - mittlerweile ist meine Katze ja schon eine Seniorin und wir fühlen uns beide - ich als sehr besorgte Tierbesitzerin und meine Prosecca - die immer liebevoll umsorgt und gepflegt wird bei Frau Dr. Puck-Schicher sehr wohl. Durch die angebotene Homöopathie konnte Prosecca schon oft sehr geholfen werden - ebenso durch Osteopathie. Nach so vielen Jahren kann ich als Tierbesitzerin sagen, dass wir von Anfang an die richtige Wahl mit Frau Dr. Puck-Schicher getroffen haben - sie ist ruhig, spricht mit jedem Tier als ob es ihr eigenes wär - ist besorgt, liebevoll und möchte immer das Beste für das Tier und auch für den Besitzer . Eine Tierärztin, die Ihren Beruf aus Berufung ausübt. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Tierärztin und kann Frau Dr. Puch-Schicher sehr weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dipl-TA Andrea Puck-Schicher


Ordinationszeiten nur nach Terminvereinbarung unter +436642113706.

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Vor mehr als 20 Jahren eröffnete ich meine Praxis. Neben routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen biete ich eine Vielzahl von Leistungen an, um Ihrem Tier die beste schul- u. komplementärmedizische Rundumversorgung zu bieten. Wichtig ist mir, nicht nur Tiere optimal zu behandeln, sondern auch deren Besitzer zu informieren. Seit 5 Jahren behandle ich meine Patienten mit Problemen des Bewegungsapparates erfolgreich mit Osteopathie. Dadurch wird die Beweglichkeit wieder erhöht und Schmerzen gelindert.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target