GCG General Consulting Group e.U.

GCG General Consulting Group e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Consulting

    • Sonstige Services

      • Coachings
      • Trainings
      • Interim Management
      • Moderationen
      • Seminare
      • Workshops

    • Beratungsbereiche

      • Prozessmanagement
      • Strategie
      • Marketing und Sales
      • Innovation

    • Marktspezialisierung

      • Asien
      • Australien
      • Europa
      • Amerika

    • Branchenschwerpunkte

      • Handel
      • Verarbeitende Gewerbe
      • Technologie
      • Versicherungen
      • Baugewerbe
      • Gastronomie und Tourismus

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Die General Consulting Group ist die erste international vollzertifizierte Unternehmensberatung für Digitalisierung und unterstreicht ihren Führungsanspruch durch äußerst innovative Konzepte. Der GCG ist es beispielsweise als erstes Unternehmen gelungen eine Künstliche Intelligenz für die Erstellung von 100% individualisierbaren wie rechtssicheren Gesellschaftsverträgen, samt den dazugehörigen Begleitdokumenten, zu entwickeln, sodass GmbH-Gründungen wesentlich vereinfacht und Kosten erheblich eingespart werden können.

Kunden schätzen an der General Consulting Group Ihr äußerst hohes Qualitätsbewusstsein sowie Ihre absolut hohe Professionalität sowie bedingungslose Verlässlichkeit, weshalb wir die GCG weiterempfehlen.

...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ich bin eigentlich keine Person, die Rezensionen schreibt, aber für die GCG mache ich einmal eine Ausnahme, da mich die Arbeit der GCG einfach total überzeugt hat. Ich muss dazu sagen, ich hatte zuvor schon mit anderen Unternehmensberatern zu tun, welche aber nicht mal ansatzweise so kompetent und gleichzeitig so wertschätzend waren. Dazu muss ich sagen, ich war eigentlich nur als Begleitung mit meiner Mutter bei der GCG, da sie einen Beratungstermin aufgrund ihrer Selbstständigkeit hatte. Nach diesem Termin werde ich Herrn Özcan und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen und auch ich werde zukünftig - wenn ich für mein Unternehmen Unterstützung brauche- die GCG kontaktieren. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team

    Ein großes Dankeschön an Herrn Özcan und Frau Kikel, dass sie es mir ermöglicht haben praktische Erfahrung im digitalen Bereich zu sammeln. Sie haben mich sofort herzlich im Team aufgenommen und das Arbeitsklima war hervorragend. Durch das breite Fachwissen der beiden konnte auch ich meine digitalen skills erweitern. Ich kann die GCG wirklich jedem nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Unternehmensberater

    Nachdem ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, habe ich mich an die GCG gewandt. Herr Özcan hat mich von Anfang an mit seinem breiten Fachwissen kompetent beraten und unterstützt. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Herr Özcan hat mir bei der Unternehmensgründung geholfen und mich dort abgeholt wo ich war. Hierbei ist er auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat all meine Fragen beantwortet, was mir insbesondere in der Startphase viel Klarheit verschafft hat. Besonders gefallen hat mir, dass er mir mit seiner Firma einen umfassenden Service geboten hat, weshalb er mein Logo, meine Visitenkarten sowie meine Flyer designed hat. Seine Firma hat auch meine Homepage programmiert und Google Analytics sowie Google My Business eingerichtet, sodass ich mit einem hochwertigen Internetauftritt loslegen konnte. Speziell für die Gründungsphase hat er mir noch viele positive Ideen mitgegeben. Es war definitiv die richtige Entscheidung mit Herrn Özcan zusammen zu arbeiten und alles in eine Hand zu geben, wodurch ich mir sehr viel Koordinationsaufwand erspart habe. Es war schön so professionell begleitet zu werden und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt. Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA
Um Ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu machen, können Sie Rechnungen der General Consulting Group bequem per Lastschriftverfahren oder deren Onlineleistungen ganz unkompliziert per Kreditkarte bezahlen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 476912 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target