Dr. Thomas Ulbing

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS
      • Alle Krankenkassen

      Wahlarzt für Orthopädie u. Traumatologie Wahlarzt für Unfallchirurgie

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo07:15 - 12:00
Di07:15 - 12:00
Mi15:00 - 18:00
Do07:15 - 12:00
Fr07:15 - 12:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,6

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,9

Barrierefreier Zugang

3,9

  1. 5,0

    am

    Herzlichen Dank!

    Trotz großer Arbeitsbelastung und hohem Patienten, Andrang hat sich Herr Dr. Ulbing, geradezu vorbildlich um meine 91-jährige, bettlägerige Mutter gekümmert. Er hat sie nicht nur kurzfristig vor Ort untersucht, sondern ihr auch neuen Lebensmut und Zuversicht gegeben. Dafür herzlichen Dank. Ich kann Herrn Dr. Ulbing nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Team und Arzt

    Das Team ist sehr gut organisiert. Hr. Dr. ist sehr bemüht, freundlich, hört sehr gut zu. Mein gesamt Eindruck ist toll. Hatte noch nie lange Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super netter Arzt & tolles Team

    als Neupatientin ohne Termin hingefahren und nach kurzem Warten drangekommen, Dr. Ulbing war sehr nett & einfühlsam, seine Frau auch sehr bemüht und engagiert. Die Sprechstundenhilfen haben sehr viel zu tun, lassen es sich aber nicht anmerken und bleiben stets freundlich! Sehr empfehlenswerter Hausarzt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nimmt sich keine Zeit für die Patienten

    Man hat keine Möglichkeit sich mit dem Arzt auszureden. Mitten im Gespräch steht er auf und geht mit den Worten "Ich habe auch noch andere Patienten". Er ließ mich peinhart im Behandlungsraum sitzen und ging in den anderen Behandlungsraum. Bereits 3 x hat er das so bei mir gemacht. So kann man kein Vertrauen zu einem Arzt aufbauen. Ich werde den Hausarzt wechseln.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

  5. 1,8

    am

    Nein Danke. Schnelle Abfertigung und Symptom- statt Ursachenbekämpfung

    Leider sehr, sehr schlechte Erfahrungen. Man wird relativ schnell abgefertigt, und statt der Ursachen werden leider nur Symptome bekämpft (ein Beispiel: Nach Sportverletzung wurde eine Überweisung an Physiotherapie benötigt, dabei war die erste Anmerkung des Arztes stattdessen lieber einfach eine Kortisonsalbe verschreiben zu lassen). Impfung: Ohne jegliche Aufklärung bzw. kurzes Gespräch wurde die Spritze schnell im Stehen (!) verabreicht. Nach meiner Bemerkung, dass ich mich wenigstens gerne hingesetzt hätte, äußerte sich der Arzt: "Naja, ein bisschen ein Entgegenkommen muss schon drin sein, immerhin sind sie außerhalb der Öffnungszeiten hier!" Danke aber Nein Danke. Werde den Hausarzt wechseln.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:15 - 12:00
Di07:15 - 12:00
Mi15:00 - 18:00
Do07:15 - 12:00
Fr07:15 - 12:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • Wahlarzt für Orthopädie u. Traumatologie Wahlarzt für Unfallchirurgie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target