Poseidon Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (10)

overall

2,6

Preis

2,0

Service

2,8

Freundlichkeit

2,6

Qualität

3,3

Öffnungszeiten

3,5

Ambiente

2,0

ohne Kategorie

2,6

  1. 1,0

    am

    Nie mehr wieder!!!!!

    Wir wurden heute mittag ernsthaft vom lokal verwießen weil ich nach einer wickelmöglichkeit gefragt habe. Ich soll mein kind im auto wickeln weil er will nicht das es in seinem lokal stinkt wenn er am abend gäste bekommt. Lokal war zu diesem zeitpunkt bis auf einen tisch leer und es hat geregnet wie aus eimern! Nie mehr wieder. Ich habe so etwas noch nie erlebt! Und das vom chef selbst! Kinder werden dort sowieso ganz ungern gesehen.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Ausgezeichnetes Essen!

    Man darf sich nicht von den alten Bewertungen abschrecken lassen. Wir waren seit 2015 heute das vierte Mal dort. Wir haben von der Vorspeise bis zur Nachspeise sehr gut gegessen! Das Service ist ganz freundlich und das Ambiente ist auch schön.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    Sehr unzufrieden

    Die Bedienung war die reinste Katastrophe. Er war extrem unzulänglich in seiner Freundlichkeit und hat bei Nachfragen für weitere Getränke ect. Sehr ruppig reagiert. Am Ende hat er uns dann beleidigt, weil es schon 15 Minutwn nach der Öffnungszeit war. Wir haben uns noch nie so unwohl in einem Restaurant gefühlt!!! Das Essen war ok, allerdings lauwarm.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 1,6

    am

    Unzufrieden mit Essensqualität

    Getränke Bestellung: Man ordert sich ein kleines Säftchien und bekommt ein großes um den Umsatz zu steigern ( mit einer blöden Bemerkung) Bei der Speisenwahl Sätzen wir die Kritik fort.. Wenn Mann kein Fan von einer Seezunge ist sollte/müsste man sie auch nicht essen.. Jedoch war es auch nicht möglich etwas umzubestellen ohne einen 5€ Aufpreis zu bekommen! Und dann geht es weiter: Die Seezunge viel zu lange gebraten ausgetrocknet und geschmacklos aller letzte Schublade! (Bin selber Koch) Die Scampie und die Kalamarie haben sich der Seezunge angepasst und waren mehr wie ungenießbar! Das Gemüse war ebenso geschmacklos und eine Zumutung! Und zu guter letzt der Stüropor der sich Reis nannte.. Das Teller wurde kaum angerührt und beim abservieren meinte der Kellner es sei einfach nicht mein Geschmack und das es sonst gut sei! Weder Abzüge bei der Rechnung noch eine ordentliche Entschuldigung ..auf nie mehr Wiedersehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 4,5

    am

    Nie mehr wo anders essen!

    Noch nie habe ich so gut Griechisch gegessen wie beim Posidon!!!!!! Er hat zwar stolze Preise aber ich esse gerne dort weil nach meiner Meinung kein anderer Grieche an den rankommt!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target