Sabine Rom Cosmetics GesmbH

Sabine Rom Cosmetics GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Sabine Rom Cosmetics GesmbH


Sa nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Kosmetik
Massage
Fußpflege
Körperbehandlung
Permanent Make-up
Farb- und Stilberatung

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Preis

2,5

Beratung

3,5

Öffnungszeiten

3,5

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

3,5

Wohlfühlfaktor

3,0

Freundlichkeit

3,5

  1. 4,8

    am

    Perfektes Service

    Termin vereinbart - supernett empfangen und die Behandlung hat vollends meinen Erwartungen entsprochen. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und haben mich im Voraus perfekt beraten und aufgeklärt. Bin begeistert und komme gerne wieder. Danke! Patricia B.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    Schöne Nägel erst beim dritten Anlauf!

    Ich musste das Studio 3x aufsuchen um ein gutes Shellac- Ergebnis zu erhalten. Nach dem ersten Mal war der Lack an manchen Zehennägeln nicht deckend. Nach der Korrektur glänzten nur die Nägeln des rechten Fußes! Erst nach dem 3. ten Mal war es ok. Mein (un)nötiger Zeitaufwand und die überdurchschnittlich hohen Kosten führen dazu dass diese 3 Besuche meine letzten in diesem Studio waren.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Sabine Rom Cosmetics GesmbH


Sa nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target