Katnik Robert Mag.

Psychotherapie

Villacher Straße 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

Gast: ottomartina
5,0Empfehlung

Bewertung

Er ist ein guter PSYCHOTHERAPEUT ich fühle mich sehr wohl bei ihn. Habe schon viel PSYCHOTHERAPEUT ausprobiert aber der ist der einzige was mich bis jetzt versteht

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Die meisten Aufgaben im Leben meistern wir aus eigener Kraft, mit der Hilfe unserer Familie, der Freunde und Bekannten und der Unterstützung durch das soziale Netz. In manchen Phasen des Lebens können wir durch innere oder äussere Gründe in seelische Krisen geraten, für deren Bewältigung wir zusätzliche professionelle Hilfe brauchen.

Firmendetails

Zusatzinfo

besteht seit 2005, Gemeinschaftspraxis seit 2011

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Psychotherapie

Krankenkassen
  • alle Krankenkassen
Barrierefrei
  • Ja

1 Stock (Lift)

Behandlungsgebiete
  • Burnout
  • Depressionen
  • Angst/Panikattacken/Stress
  • Sexualität
  • Zwangserkrankungen

psychosomatische Beschwerden,
psychotisches Erleben,
Lebenskrisen,
Beziehungsprobleme und Konflikte

Therapiemethoden

klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie,
Focusing

weitere Leistungen
  • Supervision
  • Hausbesuche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie