Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier

Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier

Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier

Dr.-Herrmann-Gasse 2/IIAT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Spezialisierungen

        • Angstpatienten
        • Endodontie
        • Kinderzahnheilkunde
        • Parodontologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 16:00
    Di11:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier


    Termine nach telefonisch Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

    Adresse

    Fotos und Videos (6)

    Beschreibung

    Termine nach telefonisch Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

    Herzlich willkommen in meiner Ordination!
    Ich bin Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und biete in meiner Praxis in Klagenfurt umfangreiche Zahnvorsorge, ausführliche Beratung und effiziente Behandlungsmethoden für Ihre Zähne an. Bei mir erfahren Sie das nötige Verständnis und die Geduld, um Ihre Zahnbehandlung positiv zu erleben und Ihre Angst langfristig zu überwinden. Meine Zusatzausbildungen in Pädagogik, Hypnose und Entspannungstechniken helfen mir, Kindern und AngstpatientInnen entsprechend professionell zur Seite zu stehen. Weiteres finden Sie auf meiner Website.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (5)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,6

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,2

    Einfühlungsvermögen

    3,4

    Freundlichkeit

    3,4

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,8

    1. 4,5

      am

      Ich bin sehr zufrieden

      Durch eine Empfehlung kam ich 2019 zu Fr. Dr. Cijan-Kohlmaier und habe mittlerweile einige Ausbesserungen, Kontrollen und eine größere Zahnersatzbehandlung hinter mir. Sie und ihr Team arbeiten sehr genau und informieren den Patienten über jeden Arbeitsschritt. Auch als kleiner Angsthase brauche ich keinen Termin vermeiden. Ein Wort zum barrierefreien Zugang: die Ordination ist im 2. Stock eines charmanten Altbaus in der Klagenfurter Innenstadt - dementsprechend gibt es keinen Lift, dafür aber die früher üblichen Stufen mit niedriger Stufenhöhe und sehr breite Trittflächen. Für gesunde Füße bequem zu überwältigen (auch für mich als mollige Mitvierzigerin).
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    2. 1,8

      am

      Sehr unfreundlich

      Wenn ich hier die positiven Notizen lese, muss ich sagen, dass das vermutlich Fakes sind. Denn ich war das dritte Mal jetzt in dieser Ordination und wurde sehr unfreundlich behandelt. Es sind auch kaum Patienten anzutreffen. Mich stört die unfreundliche Art von der Ärztin als auch die reifere blonde Dame sowie das Verhör. Sie sagten mir einen Termin ab und als ich dann wieder kam, wieso sind sie nicht gekommen, bei welchen anderen Arzt waren sie, für was brauchen sie das, was wollen sie jetzt da usw....und das mit einer herrschenden unfreundlichen Art. Es ist schade, denn die Ärztin ist eigentlich eine Gute, jedoch mit dieser Art macht sie alles kaputt. Keine Ahnung was mit ihr nicht stimmt. Sehr frustrierte Frau. Leider. Der Stiegenaufgang ist auch sehr gefährlich, ihr würde es schon oft gesagt, aber sie wechselt trotzdem nicht die Ordination.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    3. 1,7

      am

      Sehr unfreundlich

      Sehr unfreundlich sowohl die Ärztin als auch die blonde Assistentin
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 4,7

      am

      Immer zufrieden und das schon seit Jahren

      Ich finde man muss auch mal sagen wenn etwas super ist und das auch so bewerten. Ich bin seit Jahren Patientin - mal Kontrolle, mal Schmerzen- so wie es nun mal ist. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt! Kann ich nur weiterempfehlen und hab ich auch schon oft!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    5. 5,0

      am

      Professionell und einfühlsam

      Frau Dr. Cijan-Kohlmaier samt ihrem Team kann ich nur 100-%ig weiterempfehlen. Die Frau Doktor arbeitet mit höchster Genauigkeit und Professionalität, wie man es bei anderen Zahnärzten nur selten erfahren darf. Nebenbei wird sich permanent einfühlsam um das Befinden des Patienten gekümmert. Wohler kann man sich beim Zahnarzt nicht fühlen :-)
      ...
      Räumlichkeiten

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 16:00
    Di11:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von Dr. med. univ. Barbara Cijan-Kohlmaier


    Termine nach telefonisch Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target