Tierarztpraxis Kreuzbergl - Dr. Stefan Bezeredj

Tierarztpraxis Kreuzbergl - Dr. Stefan Bezeredj

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Kreuzbergl - Dr. Stefan Bezeredj

Radetzkystr 10AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Parasitenbekämpfung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Di08:30 - 11:30
Mi08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Do08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Fr08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle Diagnostik und perfekte Hilfe!

    Professionell, freundlich, einfühlsam, liebevoll und fair im Preis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben! Das gesammte Team bildet eine wundervare Einheit .
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die Besten

    Ich bin schon länger mit meiner gesamten Rasselbande bei Herrn und Frau Dr. Bezeredj und kann diese nur weiterempfehlen. So bemüht, sie lieb zu den Tieren, so gut wie immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Immer freundlich. Ich wechsle sicher nicht mehr. Kann mich für die bisherigen Besuche nur von ganzen Herzen bedanken! DANKE weiter so
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hier zählt das Lebewesen!

    Waren mit unserer Katzendame "Pünktchen" zur Notfallbehandlung in dieser Einrichtung. Ohne Termin waren wir erstaunlich rasch dran und begeistert, wie freundlich und kompetent hier gehandelt wird. Herzlichen Dank dafür!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen Dank für die herzliche Betreuung!

    Wirklich eine sehr tolle Tierklinik. Die Ordination ist sehr sauber und schön. Das Personal ist wirklich bemüht und kümmert sich liebevoll um die Tiere. Ich bin mit meinem Hund von der Steiermark in diese Tierklinik gefahren. Zuvor hatten 3 Tierärzte ein halbes Jahr vergeblich versucht, meinen Hund zu heilen, leider ohne Erfolg. In letzter Verzweiflung bin ich dann in diese Tierklinik gefahren. Nach einer 5 minütigen Untersuchung konnte der Arzt bereits alle Diagnosen von den anderen Ärzten ausschließen. Nach weiteren 10 Minuten und einem Ultraschall hatte er die Ursache gefunden. Leider hat mein Hund die OP nicht überlebt, da er zu diesem Zeitpunkt schon zu schwach war. Heute bereue ich es, dass ich nicht schon viel früher diese Tierklinik aufgesucht habe, jedoch hatte ich auch ein gewisses Vertrauen in die anderen Tierärzte. Jedoch kann ich sagen, falls wieder einem Tier von uns was fehlt, werde ich sofort nach Klagenfurt fahren! Was ich noch Anmerken möchte. Als mein Hund in der Nacht in der Klinik gestorben ist, war die Betreuung einmalig. Wir durften um 1 Uhr in der Nacht vorbei kommen um uns von ihr zu verabschieden. Der Arzt war sehr einfühlsam und hat uns so viel Zeit gegeben wie wir benötigt hatten um uns zu verabschieden. Das muss man dem Arzt sehr hoch anrechnen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vielen herzlichen Dank!!!

    So freundich und liebevoll zu den Tieren! So sehr bemüht um Alles! Sehr kompetent! Wundervolle Energie !
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Di08:30 - 11:30
Mi08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Do08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Fr08:30 - 11:3015:30 - 18:30
Sa09:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target