Dr. med. vet. Ulrich Posch

Dr. med. vet. Ulrich Posch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (6)

overall

3,8

Information & Beratung

4,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

3,7

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

2,5

Einfühlungsvermögen

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Ehrlichkeit ist nicht jedermanns Sache

    Ich weiß, daß viele über das Ehepaar Posch schimpfen. Ich kenne sie jetzt seit über 20 Jahren. Zu mir waren sie immer überaus freundlich. Sie sind superkompetent, sehr einfühlsam, immer für einen da, günstig....aber auch extrem ehrlich...und das ist halt nicht jedermanns Sache......
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kein Herz und kein Händchen

    Ich musste Dr. Posch aufgrund eines Notfalles mit meinem herzkranken Kater aufsuchen. Da ich selbst stark sehbehindert bin, bin ich nicht mehr mobil und auf andere angewiesen. Meine Frau war zur Zeit des Notfalles in der Arbeit und ich musste schnell handeln. Wir waren mit unserem Kater normalerweise bei einem anderen Tierarzt, aber Dr. Posch war mit dem Gomobil von meinem Wohnort aus für mich am schnellsten erreichbar. Leider hat der Arzt durch seine grobe Behandlung (zerrt unseren gutmütigen Kater grob aus dem Transportkorb) unseren Silvio so gestresst, dass sich sein Zustand in den darauffolgenden Stunden noch verschlimmert hat. Er ist am nächsten Tag gestorben. Es mag zwar sein, dass unser Kater bereits in einem sehr schlechten Zustand gewesen ist, aber dieser nicht nötig gewesene Stress (reißt ihm den Kopf hoch, um ihm Tabletten zu verabreichen, sodass er schreit!) hat ihm zusätzlich noch geschadet und er hatte danach einen kompletten Zusammenbruch. Unser Silvio hat seine Tabletten übrigens immer von der Hand genommen und beim Tierarzt unseres Vertrauens nie etwas Böses erfahren. Wir können Herrn Dr. Posch niemandem, der sein Tier liebt, empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  3. 5,0

    am

    Mit Herz und Ehrlichkeit

    Das Ehepaar Posch hat sich stets sehr gut um meinen alten Hund gekümmert und ihn über Jahre Hinweg gesund gehalten. Die richtigen Tips, die richtigen Mittelchen (nach Möglichkeit immer naturbelassen bzw. homäopathisch) und eine offene und ehrliche Art haben mich überzeugt. Hier wird nicht abgezockt sondern mit offenen Karten gespielt. Vielen Dank, dass ihr meinen alten Hund (~40 KG) gesund gemacht und ihm durch eure tolle Behandlung noch ganze 5 Jahre beschert habt.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kaninchen Madenbefall

    Hr. und Fr. Dr Posch haben unseren Bunny sorgsam von Fliegenmadenbefall (schreckliche Krankheit) befreit und ihm das Leben gerettet. Ihr Umgang mit uns "Tiereltern" war super.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetent, absolute Spezialisten für Hunde und Katzen. Kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Tierärzte-Ehepaar.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 20:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target