• hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lepuch & Perko GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Beschreibung

Betrieben werden Einzelhandel von Neu- und Gebrauchtwagen, Reparatur und Service sowie Karosserielackierung. Mit Einbringungsvertrag vom 19.09.2002 wurde das nicht protokollierte Einzelunternehmen Josef Lepuch in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und der Tätigkeitsbereich zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Service

    ich war das erste Mal mit meinem Auto bei der Firma Lepuch & Perko. Ich wurde von Herrn Lepuch sehr sehr freundlich empfangen, mein Auto wurde sofort zur Überprüfung weitergeleitet. (§ 57 Überprüfung), sehr genaue Überprüfung, was mir besonders gefällt ist das Betriebsklima, das Miteinander unter den Kollegen und Chef ist super toll und da fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich fand dieses Unternehmen mit Abstand zu den vielen anderen, die ich schon probiert habe, einfach nur TOP in jeder Beziehung..... TOP Leistung, TOP Kundenservice, etc...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lepuch & Perko GmbH


um tel. Anfrage wird gebeten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 165831 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target