Dr. med. univ. Harald Planegger

Dr. med. univ. Harald Planegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Harald Planegger

St. Veiter Str 103AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Fixed- systemic-Orthodontics nach Dr.Planegger

    Nach vorheriger Straight Wire KFO Schaden herausragende excellente Kfo und menschlich liebevolle Begleitung, durch Herrn Dr.Planegger 100% Erfolg! Phantastisch 😑👍😑
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende ganzeitliche FuntkionsKieferOrthopädie! Ein Meister der seinesgleichen sucht!

    Herr Dr. Planegger ist für mich der beste Kieferorthopäde der Welt! Er hat meine Parodontitis durch seine KFO Behandlung geheilt. Die herkömmliche KFO Behandlung belastet das Parodont, seine Methode (fixed - systemic -orthodontics) entlastet Parodont und Zahnfleisch! Durch axiale Fehlbelastung nach Straight - Wire KFO im Vorfeld, kam es bei mir zu Zahnfleischtaschen mit Fisteln, Eiter bis zum Abszess. Herrn Dr. Planegger habe ich es zu verdanken, dass mein Zahnfleisch heute geheilt ist! Meine Kiefergelenke wurden entlastet, das ganze cranio - mandibuläre System hat sich erholt und meine schweren Folgeerkrankungen habeb sich gebessert. Er hat den pathologischen Winkel zur Schädelbasis ( iatrogene Schädigung der Straight Wire KFO) beseitigt, mein Gesichtsmuskulatur hat sich entspannt, mein Gesicht hat wieder weitgehend seine normale Form angenommen. Er ist ein Könner der seinesgleichen sucht! Bescheiden, liebenswürdig und voll Engagement setzt er sich für seine Patienten ein, er ist fachlich und menschlich einfach großartig! 100% zu empfehlen! Ein Glück dass es ihn gibt! Wunderbar!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Auch für Erwachsene!

    Habe mit 24 Jahren eine Zahnspange bei Dr. Planegger machen lassen. Die Beratung und Behandlung war immer bestens. Die Assisteninnen sind immer bemüht, freundlich und machen ihre Arbeit bestens! Bin immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen und hat sonst auch keine Schwierigkeiten gegeben. Kann Dr. Planegger und sein Team wärmstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Andere Fachkollegen wollten mir 4 gesunde Zähne ziehen, als Naturheilkundliche Ausgebildete weiß ich das man das nicht macht, das es schwere Nebenfolgen davon gibt. Glücklicherweise habe ich zu Dr. Planegger gefunden. Es wurden keine Zähne gezogen, es war genügend Platz und nach fast 3 Jahren ist mein Gebiss bestens reguliert worden. Ich war damals Mitte 30 als ich mir das machen lies und würde diese Entscheidung wieder treffen. Ich kann nur alle abraten auf keinen Fall Zähne ziehen zu lassen und schon gar kein Kiefer zu brechen. Das ist wirklich überhaupt nicht notwendig und wäre für mich auch Körperverletzung. Gut das es auch andere Möglichkeiten gibt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitzen Arzt. Habe beide Kinder bei ihm in Behandlung. Vorallem unser Sohn litt unter Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen, welche mitlerweile durch die korrekte Zahnstellung wie weggeblasen sind. TOP
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target