Dr. Ilke Nickl-Osiander

Dr. Ilke Nickl-Osiander

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ilke Nickl-Osiander

Lilienthalstr 7AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Weiters handelt man mit Zahnwarenbedarf.

    Bewertungen (14)

    overall

    3,7

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    3,3

    Wartezeit

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    3,5

    Freundlichkeit

    3,8

    Räumlichkeiten

    4,1

    Barrierefreier Zugang

    3,9

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 5,0

      am

      sehr lieb im Umgang mit Kindern

      sie ist kompetent, einfühlsam und vor allem sehr lieb zu Kindern. Man merkt einfach, dass sie selber Mutter ist und ihr Herz für die Kleinen schlägt. Jederzeit wieder.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,8

      am

      Ein herzliches Dankeschön

      Bin vor kurzem nach Waidmannsdorf gezogen und habe leider noch keine ärztliche Erfahrungen sammeln können. Wie immer gerade am Wochenende ereilte mich ein furchtbarer Zahnschmerz. Wurde am Montag gleich bei Ordinationsöffnung behandelt und kompetent von Frau Dr Nickel und ihrem Team betreut. Kann dieses Team nur herzlich allen empfehlen. Danke Eugen Mortsch
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      super freundlich, kompetent und strahlt viel ruhe aus

      Mein Sohn, mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Ärztin und den Assistentinnen. Mit Kindern wird sehr einfühlsam und lieb umgegangen. Man merkt, dass die Ärztin selber Mutter ist. Ich wurde selten so freundlich in einer Arztpraxis behandelt und ich kann mir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht erklären. Die Ordination ist freundlich und hell. Die Geräte sind am neusten Stand der Technik. Die Termine sind gut eingeteilt und man wartet nicht stundenlang wie bei anderen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Perfekte Mundhygiene

      Die Mundhygiene erfolgt erfolgte komplett schmerzfrei mit Ultraschall, Sandstrahlen, Polieren und Fluorid-Paste. Sehr kompetente Behandlung.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,5

      am

      unratsam

      Zu aller erst muss ich sagen, dass diese Zahnärztin extreme Stimmungsschwankungen hat! Einmal ist sie super nett und dann wieder richtig mies. Wenn man sie fragt, ob beim Zahnfleisch wieder alles passt, kommen nur Aussagen wie: "Das müssen Sie doch merken!". Wenn man eine Plombe verloren hat & dies nicht gemerkt hat, wird man angemotzt, warum einem das nicht aufgefallen ist. Die jüngere Assistentin ist auch nicht gerade die Höflichste. Oftmals kann man sich anhören: "Na, was tut denn heute schon wieder weh?". Mich hat auch verwundert, dass gleich bei der ersten Behandlung bei 8 Zähnen ein Kariesbefall festgestellt wurde, obwohl meine vorherige Zahnärztin nie etwas in dieser Art festgestellt hat. Da ich mir leider keine Zweitmeinung eingeholt habe, habe ich nun 8 Füllungen, mit denen ich entweder nur Probleme habe oder die undicht sind! In nur einem Jahr habe ich 2 Füllungen verloren & unter 2 weiteren Füllungen habe ich erneut Karies bekommen! Laut ihr hat sie da ja keinen Fehler gemacht, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist. Bei einem Zahn, der von ihr wurzelbehandelt wurde habe ich jetzt noch Probleme, da ich ihn noch immer ein wenig spüre. Wenn man sie darauf anspricht motzt sie entweder nur zurück oder blockt das Thema gleich ab.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      Alle Kassen
      • check icon

        Alle Krankenkassen

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2010
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target