Wasserbetten Studio Kogler Doris

Wasserbetten Studio Kogler Doris

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Betten und Matratzen

    • zusätzliche Produkte

      • Bettrahmen
      • Lattenrost

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:30 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:30 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:30 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:30 - 12:0015:00 - 18:00

Kommentar von Wasserbetten Studio Kogler Doris


Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung möglich

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wasserbetten Studio Doris Kogler
beschäftigt sich seit 1994 ausschließlich mit der Beratung und dem Verkauf von Wasserbetten / -matratzen.
Seither werden von uns Wasserbetten / -matratzen aus vollster Überzeugung angeboten und verkauft.
Die Überzeugung kommt daher, dass massive Bandscheibenprobleme mich vor der Zeit des Wasserbettenhandels sehr stark beeinträchtigten, bis ich mir persönlich ein Wasserbett kaufte. Seit dieser Zeit habe ich keinerlei Beschwerden mehr und kann heute als Triathletin (Ironman) Leistungssport betreiben.
Ganz wichtig in der Führung des Geschäftes war immer die Unabhängigkeit in der Auswahl der angebotenen Marken und Hersteller.
Nur als unabhängiger Wasserbettenhändler sind wir immer in der Lage, unseren Kunden stets die besten Produkte anbieten zu können.
Mit unserem Zufriedenheitsservice haben wir weitere wichtige Standards eingeführt! Da es in ein paar Minuten Probeliegen im Wasserbetten Studio schwer ist zu wissen, ob die gewählte Beruhigung auch nach 2-3 Wochen noch die richtige Wahl war, haben wir für Sie das 30tägige Rückgaberecht und die Möglichkeit die Beruhigung zu tauschen eingeführt.
Ein Fehlkauf ist daher vollkommen ausgeschlossen!

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie durch unsere sehr kompetente und freundliche Fachberatung über die vielen Vorteile des Wasserbettes zu informieren.
Besuchen Sie uns in unserem modernen Wasserbetten Studio in Klagenfurt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Wasserbetten Studio
Doris Kogler

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 12:0015:00 - 18:00
    Di09:30 - 12:0015:00 - 18:00
    Mi09:30 - 12:0015:00 - 18:00
    Do09:30 - 12:0015:00 - 18:00
    Fr09:30 - 12:0015:00 - 18:00

    Kommentar von Wasserbetten Studio Kogler Doris


    Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung möglich

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Betten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target