Ich habe letzte Woche ein neues Handy erworben. Die zuständige Fachberaterin (Frau Vanessa Sch.) hat gleich alle Daten vom alten Handy überspielt. Dann wurde auf eigenen Wunsch die Löwen Card angelegt, eine ordnungsgemäße Rechnung mit dem Einrichtungspauschale und der Gutschrift für das Alt-Handy erstellt.
Am Montag, 3. 9. 2018, habe ich die Fachberaterin noch um Erläuterung einiger Funktionen am neuen Handy gebeten, was prompt erledigt wurde. So was nenne ich perfekten Kundenservice, ein riesiges Kompliment an Frau
Vanessa Sch. - weiter so! Ich habe anderwertig schon erlebt, dass sich Verkäufer lieber hinter den Regalen verstecken als Kunden zu bedienen, das gibt es hier nicht! Hartlauer ist ein österr. Unternehmen und die Wertschöpfung bleibt in Österreich, nicht irgendwo im Ausland, dies möge jeder Konsument bedenken. Klare Weiterempfehlung von Ihrer neuen und treuen Kundin Anneliese Troppan.
...
Hallo Frau Troppan! Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und dass Sie eine zufriedenstellende Beratung und Betreuung von Frau Vanessa Sch. erhalten haben. Gerne leiten wir das Lob auch direkt an die betroffene Kollegin – sie wird sich bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Hartlauer-Team