McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Feldkirchner Str 128AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Internet im Lokal
        • Kinderspielplatz
        • Nichtraucherbereich
        • Terrasse

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Hunde erlaubt
        • Küche nach 22 Uhr
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Adresse

    Beschreibung

    Das McDrive Restaurant & McCafé Feldkirchner Str., im Norden von Klagenfurt, liegt in der Nähe des Business-Park Schleppealm. Die Feldkirchner Str. ist eine Hauptverbindungsstraße und verfügt über mehrere Shopping-Centren. Unser Restaurant befindet sich daher in unmittelbarer Anbindung zum Flughafen Klagenfurt und dem Landesklinikum Kärnten. Das Restaurant wurde im Zuge der Erweiterung zum McCafé neu konzipiert und ist ein wahres Raumwunder. Im Inneren des Stores finden sich ausreichend Sitzplätze sowohl im McCafé als auch im Restaurant-Gästebereich.

    Auf Grund der idealen Verkehrsanbindung ist das Restaurant in der Feldkirchner Str. besonders beliebt bei unseren McDrive-Gästen. Das Restaurant verfügt über einen Ronald Gym Club und einen Gastgarten.

    ...

    Bewertungen (3)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      Tote Maden im Obstmus der Junior Tüte

      Unsere 2 jährige Tochter hatte heute gegen 18.30 Uhr in einem scheinbar schon mal offen gewesenem Obstmus tote Maden, wir hatten es erst bemerkt als sie diese ausspuckte. Am Verschluss innen waren sie auch noch zu sehen. Ich habe sofort beim Personal reklamiert, die Dame hat zwar entsetzt drein geschaut, das Obstmus weg geworfen und uns wortlos ein neues in die Hand gedrückt. Kein es tut uns leid oder ähnliches. Dieser Mc D. sieht uns bestimmt nicht mehr.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Die Mitarbeiter sind relativ schlampig und vergessen immer wieder einzelne Produkte einzupacken. Wenn man diesen Umstand reklamieren will - Fehlanzeige, denn unter der eingetragenen Handynummer(! - Festnetznummer ist keine auffindbar) hebt niemand ab. Spricht man auf die Mailbox wartet man vergeblich auf einen Rückruf.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Sehr Nett und nicht so überlaufen
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 01:00
    Sa07:00 - 01:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Paybox
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target