Heuriger Redinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heuriger Redinger

Agnesstr 23AT3400KlosterneuburgTulln

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heuriger Redinger


Auf Anfrage.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,4

Qualität

1,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

Reservierung

2,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 1,4

    am

    SCHOCKIERENDES ERLEBNIS - BITTE MIT KINDERN MEIDEN!!!

    Leider muss ich von einem schockierenden Erlebnis berichten, das ich in einer Gaststätte nicht für möglich gehalten hätte! Meine Frau und ich wollten mit unseren zwei kleinen Kindern (2 Jahre, 2 Monate) einen schönen Sonntag Nachmittag beim Heurigen Redinger ausklingen lassen. Wir wurden von einem sehr netten Kellner überaus freundlich empfangen und bedient, Essen und Getränke schmeckten ausgezeichnet....doch damit war der schöne Teil des Tages zu Ende! Wie es bei kleinen Kindern nun mal üblich ist, wollte unser 2-jähriger Sohn Timo nicht andauernd bei uns auf der Bank sitzen, sondern seinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und den schönen Innenhof erkunden. Dort fanden sich auch geschnitzte Holzhasen (siehe Foto). Solche Dinge sind für kleine Kinder natürlich spannend, weshalb er diese auch mal angreifen wollte....und dann war´s geschehen.... In dem Moment, in dem Timo den Hasen berührte, kam der Senior-Chef angesprungen, fuhr meinen Sohn von oben herab mit ausgestrecktem Finger fuchsteufelswild an: "Lass meine Hasen in Ruh!!! Du haust sie um und ruinierst sie!!" Ich stand daneben, aber ich war nicht Teil seines Ärgers, er ging direkt auf meinen Sohn los (man stelle sich das mal vor, ein ca. 1,90 cm großer älterer Mann auf ein zartes 2-jähriges Kleinkind....). Unser Timo ist zwar hart im Nehmen, aber das war auch für ihn zuviel. Er war total beunruhigt und konnte in der folgenden Nacht kaum schlafen; meine Frau und ich damit auch nicht. Ich nehme an, Herr Redinger und seine Hasen hatten sicher eine ruhigere Nacht. Das Erlebnis hat mich fassungslos gemacht. Einzig positiv hervorheben möchte ich den Kellner, der sich ausdrücklich für das Verhalten des Senior-Chefs entschuldigt hat. Dieser hat offensichtlich schon eine Routine mit solchen Geschehnissen. Er meinte auch, dass der Senior-Chef keine Kinder und Hunde möge. Warum Menschen, die ein solches Verhalten an den Tag legen, gastwirtschaftliche Tätigkeiten ausüben, entzieht sich meinem Verständnis. Und sollte es ausschließlich an den Kindern liegen, dann wäre meine Empfehlung, an der Eingangstür und auf der Website explizit darauf hinzuweisen, dass Familien mit Kindern unerwünscht sind. Abschließend kann ich dem Senior-Chef eine gute Nachricht übermitteln: Seine Holzhasen sind nun sicher vor unseren Kindern, denn wir werden den Heurigen Redinger mit Sicherheit nicht mehr betreten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    2,0

  2. 5,0

    am

    Vorab wir sind nicht das erste Mal beim diesem Heurigen und nehmen extra den weiten Weg von Baden auf uns um das gute Essen zu genießen. Für uns ist das "Wohlfühlen" ein ganz wichtiger Faktor da mein Mann und ich beruflich sehr viel Stress haben. Das Backhendl ist hier einfach einzigart und das Team bemüht sich immer toll um uns. Eine sehr sehr gute Mischung aus wenige Kinder ( da einfach kein Platz zum herumtollen ist ) und angenehmen Publikum. Wir haben noch nie reserviert und immer Platz bekommen. Ich denke aber an den Wocheenden wird das nicht so locker gehen da auch unter der Woche schon viel los ist. Wir können besten Gewissens eine absolute Empfehlung geben für Leute die gerne gut Essen und etwas Ruhe vom Alltag suchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bekannt für die phänomenalen "Backhendl"!! Ich komme immer wieder gerne..
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr schõner garten,buffet sehr gut und preiswert, sehr nette bedienung. wein ausgezeichnet.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Heuriger Redinger


Auf Anfrage.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target