Dr. Michaela Lukas-Denk

Dr. Michaela Lukas-Denk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michaela Lukas-Denk

Alleestr 1bAT3400KlosterneuburgTulln

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung

      Homöopathie, OP-Freigaben, Wundversorgung und Nahtentfernung

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartige Ärztin!!!

    Super Ärztin!!! Hat sich viel Zeit genommen (an einem Wochenende!!) obwohl ich wegen Jetlag plus Mumps den eigentlichen Termin verschlafen habe und 2 Stunden später erst kommen konnte. Außerdem sehr kompetent, einfühlsam, entgegenkommend und zu allem auch noch super nett!! Einfach Wahnsinn. Habe sogar telefonisch medizinischen Rat (soweit das eben möglich war) bekommen - wieder an einem Wochenende. Bin begeistert, ohne Übertreibung die tollste Ärztin bei der ich bis jetzt war.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target