Rene Schneider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von Rene Schneider


Termin nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Ursprünglich kommt René Schneider aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Bezirk Vöcklabruck.
Trotz seiner hochgradigen Schwerhörigkeit genoss er die Zeit in der Natur. Wald, See, Wiese – Hauptsache draußen.
Trotz allem gab es schwierige Phasen, da er sich anders fühlte als andere Kinder und Jugendliche, die sich viel leichter tun mit dem Verstehen.
Um ein ruhiges Leben zu haben, lernte er, sich gut anzupassen und nirgends anzuecken. Doch auf Dauer war das nicht gut fürs Selbstbewusstsein.
Mit viel Musik, körperliches und geistiges Training wurde er selbstbewusster.
Mit der Zeit kam er zum Fotografieren – zuerst drehte sich alles um die Natur, besonders Makro– und Natur– Fotos hatten ihm angetan. Wichtig war immer das Ungewöhnliche im Gewöhnlichen.
Inzwischen zog er wegen der Liebe in das schöne Murtal in der Steiermark.
René ist mehrfacher Familienvater und aufgrund der intensiven Begleitung seiner Frau durch ihre Schwangerschaften, Geburten und die Zeit danach hat er ein gutes Gespür wie es den Frauen dabei geht und wie man ihnen helfen kann, sich wohl zu fühlen.
Ende 2018 wurde klar, dass Personenfotografie ein sehr spannender Bereich ist und viel Spaß macht. Aufgrund seiner Vorerfahrungen bezüglich Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein kann er den Personen helfen, sich wohl zu fühlen und erwischt dadurch starke und selbstbewusste Momente.
Mitte 2019 ergab sich spontan eine Gelegenheit zur Akt Fotografie im Wald – dieses Erlebnis war für den Fotografen als auch der fotografierten Person aufregend, befreiend und das Selbstwertgefühl stieg auf beiden Seiten.
Seitdem bietet René Fotoshooting in der Natur an – ob mit oder ohne Gewand.

Herausforderung die er sich dabei immer stellt:
– Wie fängt er das Wesen der Person ein?
– Wie fotografiert er sie selbstbewusst?
– Wie entstehen tolle Akt Fotos?

Denn Fotografieren und fotografiert ist viel mehr als nur die Fotos zu haben – es ist ein aufregendes Erlebnis, wo man den Weg zu sich selbst wieder findet.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Kommentar von Rene Schneider


    Termin nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Fotograf

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target