Taxi Steiner KG - H & I Brutti

Taxi Steiner KG - H & I Brutti

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Taxi Steiner KG - H & I Brutti

Taxi Steiner KG - H & I Brutti

Schulgasse 18AT8720KnittelfeldMurtal

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Hochzeitsfahrten
      • Botenfahrten

    • Weitere Services

      • Kundenkarten

    • Taxitypen

      • Radtaxi

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Taxi Steiner KG - H & I Brutti


Bankomat auf Vorbestellung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Das Unternehmen besteht seit 1970 und war das erste Funktaxi der Region. Die TAXI Steiner KG ist ständig gewachsen und wurde 2008 vom Firmengründer verkauft. Seit 1. Februar 2008 führen Harald und Ingrid Brutti das größte Taxiunternehmen der Region erfolgreich weiter und bemühen sich ständig auf spezielle Wünsche der Kunden einzugehen. Langjährige Erfahrung im Personentransport macht uns zum idealen Partner für Ihre Bedürfnisse. Stadtfahrten, Einkaufs Service, Nachtdienst, Flughafen Transfer, Krankentransporte, Ausflugsfahrten, Fahrzeugtransporte/Fahrzeugüberstellungen.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    1A Taxi

    Immer freundlich und schnell.Top.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super schnelles Taxi! Wurde in 10 min. von Spielberg abgeholt und an mein Ziel gebracht! Sehr zufrieden!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitzen Taxiunternehmen! Preisleistung TOP zufrieden! Immer rasch zur Stelle, so wie es bei einem Taxiunternehmen sein soll!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Taxi Steiner KG - H & I Brutti


Bankomat auf Vorbestellung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target