Kerzenstudio Gassner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kerzenstudio Gassner

Holzhausen 14AT3321KollmitzbergAmstetten

Kerzen u Wachswaren

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Gestalten von Ziergegenständen (Verzieren von Kerzen, Gläsern, etc.)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt

    Ich war auf er Suche nach einer Hochzeitkerze mit gleichzeitiger Taufe. Fr. Gassner hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche wurden genau berücksichtigt und mit ihren Ideen verbunden. Das Gesamtergebnis war toll, hat unsere Vorstellungen noch übertroffen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle, individuell gestaltete Kerzen (Hochzeitskerzen, Taufkerzen, ...) für jeden Anlass

    Ich bin schon länger Stammkundin bei Frau Gassner und habe von der Hochzeitskerze angefangen bis hin zu den Taufkerzen meiner beiden Kinder dort alles gefunden. Kann das Kerzenstudio von Frau Gassner uneingeschränkt empfehlen, man kann die Kerzen frei nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen machen lassen wobei Frau Gassner mit ihren Ideen ein super Kunstwerk entstehen lässt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kerzen u Wachswaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target