Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo EP:Lentner

EP:Lentner

Auweg 2dAT6114KolsassInnsbruck (Land)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekter Fachbetrieb

    Ein Vorzeige- Familienbetrieb, wo man als Kunde spürt, dass das Personal gerne und motiviert seine Arbeit macht! Es wurden Elektrogeräte gekauft mit Montage... Perfekte Abwicklung bis zur Montage.... Es wurden auch elektrische Anschlussarbeiten von Rolläden abgewickelt... Kann nur eines sagen: Fa. LENTNER ist der ELEKTRIKER MEINES VERTRAUENS! Danke für alles und bitte bleibt so wie ihr seid! Schöne Grüße vom Wattenberg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Beratung gerne wieder! Haben einen super Reinigungsschaum "Lentner Multi-Foam für TV Geräte und Laptops. Das Mittel ist für eine schnelle Reinigung für das Gerät unverzichtbar Werde nie wieder einen anderen Reiniger Verwenden da ich mir schon einmal einen LCD Fernseher kaputt gemacht habe wegen der falschen Anwendung. Werde wieder bei dieser Firma einkaufen und bedanke mich für diese gute Beratung
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bemüht, freundlich, schnell, zuverlässig!!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnell und Zuverlässige Firma in Familienhand.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Di08:30 - 12:0014:00 - 17:30
Mi08:30 - 12:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 19:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 17:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 493482 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target