Gahleitner Installationen GmbH

Gahleitner Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Gahleitner Installationen GmbH


Sonn- und Feiertags geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Firma Gahleitner ist ein renommiertes Installationsunternehmen mit Sitz in Kopfing im Innkreis sowie Standorten in Wels und Andorf. Gegründet 1982 von Gottfried Gahleitner blickt das Familienunternehmen auf eine mehr als 35-jährige Erfolgsgeschichte zurück und ist dabei seiner Philosophie stets treu geblieben – die Firma Gahleitner vereint traditionelle Werte mit modernen Ideen. Darunter verstehen wir die Berufung auf unsere handwerkliche Qualität und besondere Kundenorientierung, vereint mit einem fortschrittlichen Sinn für neue Technologien und Lösungen. Aufgrund dieser Qualitäten sind wir mit rund 80 Mitarbeitern, zu einem der größten Installationsbetriebe Österreichs herangewachsen.

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Seit Jahrzenten mein Installateur

    Ich arbeite mittlerweile schon seit über 20 Jahren mit der Firma Gahleitner zusammen und habe sowohl im Privathaus als auch in meinem Unternehmen nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch wen die Firma von einem kleinen Installateur zu einem Betrieb mit über 80 Mitarbeiter gewachsen ist, so ist die Flexibilität und Qualität eigentlich noch besser geworden. Mein letzter Auftrag war eine Klimaanlage für mein Schlafzimmer, von Auftragsvergabe bis zur Fertigstellung vergingen genau 48 Stunden. Weiters hatte ich kürzlich nach über 6 Jahren ein Problem mit meiner Wärmepumpe und dachte, dass es besser ist gleich den Hersteller anzurufen. Nach der Frage wer mein Installateur ist, hatten mir diese mitgeteilt, dass die Firma Gahleitner als einer der wenigen Installateure in Österreich eigene Wärmepumpentechniker beschäftigt haben, und es sinnvoller ist dort direkt anzurufen. Problem konnten dann sofort beim 1. Besuch gelöst werden. Auch wen die Stundensätze der Fa. Gahleitner keine Schnäppchen sind, so sind sie dennoch im Vergleich zu anderen Branchen wie Automechaniker etc. angemessen und vor allem hat man das Gefühl das zügig und rasch gearbeitet wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:00

Kommentar von Gahleitner Installationen GmbH


Sonn- und Feiertags geschlossen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 114690 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    51-100

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target