Dr. Sabine Matschke-Laccone

Dr. Sabine Matschke-Laccone

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Matschke-Laccone

Dr. Max Burckhard-Ring 5AT2100KorneuburgKorneuburg

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brustkrebs
      • Empfängnisverhütung
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Mutter-Kind-Pass

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Sabine Matschke-Laccone


und online

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Ärztin

    Kurze Wartezeit und sympatische Ärztin. Terminvergabe auch online.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Ärztin! Sehr zu empfehlen

    Ich bin bereits seit 2 Jahren bei Dr. Matschke Laccone und war stets äußerst zufrieden
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nicht hilfsbereite Sprechstundenhilfe

    Zu der Frau Dr. Matschke-Laccone kann ich leider nichts sagen aber die "freundliche" Dame die anscheinend die Sprechstundenhilfe sein soll hat das Einfühlungsvermögen eines Kieselsteins oder ist einfach nicht gewillt zu helfen bzw. ihre Meinung zu meiner Frage abzugeben. Aufgrund eines Notfalls habe ich mit dieser Frau Kontakt aufgenommen, hätte aber genausogut die Schneeflocken zählen können die vom Himmel fielen da diese Dame offensichtlich nicht gewillt war mir zu helfen geschweige denn mir zuzuhören und dann eine fachliche Meinung abzugeben. Daher die schlechte Bewertung, für die Frau Matschke-Laccone tut es mir zwar leid, aber ich kann nicht nur die Sprechstundenhilfe bewerten obwohl ich das sehr gerne würde.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Top ordination

    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für einen. Ordination ist auch zum Wohl fühlen. Termin vergabe geht sehr schnell. Wartezeit auch kurz. Sehr zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Fr12:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Sabine Matschke-Laccone


und online

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target