Dr. med. univ. Christian Fassl

Dr. med. univ. Christian Fassl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Christian Fassl

Im Augustinergarten 6AT2100KorneuburgKorneuburg

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ultraschall

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Dr.Fassl/Dr. Eiserle
    Fachärzte für Innere Medizin
    Alle Kassen

    Bewertungen (2)

    overall

    3,2

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,5

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    1. 4,7

      am

      Gutes Team- organisiert

      Langjährige Patientin, die sich nicht als Patientin fühlt!! Wer sich höflich benimmt, wird auch so behandelt!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 1,0

      am

      Katastrophale Sprechstundenhilfe - Arzt nimmt keine Patienten mehr auf !

      eine Frechheit - wenn man anruft und mal durchkommt wird man abgeschasselt mit der Meldung - "wir nehmen keine Patienten mehr und sie klingen ja so jung - gehen sie doch einfach mal im 21. oder Stockerau auf die Suche nach einem Internisten" - "Was, Ihr Hausarzt hat sie zu uns geschickt ? Ja warum ? Achja - sie brauchen eine Echo/Ergo ? - Na daaaas dauert aber mindestens 45-50 Minuten" - ich frage mich wirklich, wohin die ganze Sozialversicherungsbeiträge fließen - sicher nicht in die Grundversorgung der Bürger, weil der Bedarf für Versorgung ist da und wird definitiv mehr gedeckt !
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0015:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target