ads-Zentrum

Lebens- u Sozialberatung

Dr. Krammer-Straße 7, 2100 Korneuburg

Durchschnitt der Bewertungen1,0

2 Bewertungen

0% Empfehlung (2)

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

1,0 (2)

Information & Beratung

1,0 (2)

Wartezeit

1,0 (2)

Einfühlungsvermögen

1,0 (2)

Freundlichkeit

1,0 (2)

E
Erdbeere
1 Bewertung | Abonnieren
1,0

Habe eine schlechte Erfahrung gemacht

Die Firmenbezeichnung "ads-Zentrum" ist missverständlich. ADS ist eine Krankheit (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) und das ads-Zentrum besteht aus einer Lebens- und Sozialberaterin, die Krankheiten (nach eigenen Angabe) nicht behandeln darf. Was in der Firma dann mit ADS gemacht wird, bleibt auch nach Studium der Homepage im Dunkeln. Das sind nachprüfbaren Fakten. Und jetzt meine persönliche Erfahrung: Ich habe das ads-Zentrum mit meinem Kind besucht und mir Hilfe davon versprochen. Es war mir nicht klar, dass kein Arzt dort arbeitet und ich dachte, dort wird die Krankheit ADS meines Kindes behandelt. Später staunte ich nicht schlecht, als ich erfuhr, dass stattdessen eine Lebensberaterin dort arbeitet. Aber bezahlen musste ich trotzdem..... Als Beleg habe ich die Rechnung und weitere Informationen an Herold übermittelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung