YUU'n MEE fine foods Vertriebs-GmbH

YUU'n MEE fine foods Vertriebs-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

YUU'n MEE fine foods Vertriebs-GmbH

Mc-Donalds-Str 4AT2100KorneuburgKorneuburg

Tiefkühlwaren

  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit asiatischen Lebensmitteln vorwiegend Meerestiere wie Fisch, Scampi, Tintenfisch, Sushi, etc. Die Aktivitäten wurden mit August 2005 aufgenommen.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Garnelen

    Wir wollten mal ein Seafood Abendessen machen und haben dafür Garnelen gesucht, die auch nachhaltig hergestellt werden und wichtig war uns auch das ja keine Antibiotika oder ähnliche Zusatzstoffe verwendet werden. Ich informiere mich schon seit Jahren vor dem Kauf zuerst über das Internet und bin auf die Yuu'n Mee Produkte gestoßen da sie auf Nachhaltigkeit großen Wert legen. Vom Geschmack her waren die Garnelen auch sehr gut und fest im Biss. Wichtig ist trotzdem sie langsam Auftauen zu lassen (am besten im Kühlschrank).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Tiefkühlkabeljau

    Meine Erfahrung beschränkt sich auf Tiefkühlkabeljau in flachen Filetstücken. Nach dem auftauen ergab eine Gewichtsprüfung, dass das Gewichtsverhältniss Fisch zu Wasser 1 :1 beträgt. Es ist daher zu vermuten, dass in den Fisch künstlich fast 100% Wasser eingepresst werden. Diese Menge dürfte zum Einfrieren keineswegs erforderlich sein. Der Konsument kauft daher teueres Wasser, dass sofort im Gully verschwindet. Also sollte man davon ausgehen, dass der nutzbare Fisch doppelt so teuer, ist als auf dem Preisschild angegeben. Ein weitere Folge dieser Wasserbehandlung dürfte das Zerfleddern, des an sich festen Kablejaufleisches sein. Appetitliche Stücke lassen sich damit kaum herstellen, am besten macht man damit Fischlaiben. Ich kann das Unternehmen nicht generell ablehnen, meine Erfahrung beschränkt sich derzeit auf den Tiefkühl-kabeljau.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 261614 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tiefkühlwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target